Was denkt ihr über den Laptop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist super, ich würde nur 16GB RAM statt 8GB nehmen und ein besseres WLAN Modul (am besten Killerwireless, fürs zocken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen eine kleinere SSD zu nehmen, da kannst ordentlich sparen, und stattdessen noch eine normale HDD als  Datengrab zu nehmen. Beim Sound könntest du bestimmt auch noch gut sparen, da sich eine 7.1 Soundkarte meistens nicht lohnt. Onboard/5.1 Reicht vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch lieber nen neuen Gamer PC für die Hälfte des Geldes, der kann dann trotzdem noch mehr. Preis-Leistung bei Gamer-Laptops ist einfach unterirdisch und aufrüsten lassen sie sich auch schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berndlein
04.11.2015, 17:02

Jahast du recht doch leider brauche ich auch einen Laptop für die Studien WG 

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murcelago
04.11.2015, 16:34

Mein Traum Notbook

0
Kommentar von Berndlein
04.11.2015, 16:35

Hei ist der Prozessor nicht etwas zu niedrig? Ne 980er GTX hat natürlich schon was aber leider keine SSD drin

0

Ähm ja nicht weng teuer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berndlein
04.11.2015, 16:29

Hast du etwas besseres für 1900€?  Oder meinst du Allgemein zu teuer?

0

Was möchtest Du wissen?