Was denkt ihr über den bevorstehenden 3 Weltkrieg mit Trump und Kim, U.S.A und Nord Korea?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was denkt ihr über den bevorstehenden 3 Weltkrieg

1. Es steht kein Weltkrieg bevor. Fraglich ist, ob es überhaupt zu einer Auseinandersetzung kommt. Es wurde hier schon erwähnt, der Konflikt ist schon einige Jahrzehnte alt. Momentan kochen mal wieder die Emotionen hoch.

2. Ich zitiere mal meine Antwort zu einer ãhnlichen Frage von vor ein paar Stunden.

So, es sollte langsam reichen.
Unter dem Thema "Krieg" wurde das Thema heute schon ausreichend erläutert, Fragen dazu gibt es hier bereits genug.
Also erst einmal dort hineinschauen und diese Frage erûbrigt sich.
Zudem wundert mich teilweise die Ignoranz der GF User.
Der Konflikt dauert bereits seit längerer Zeit an. Informieren konnte man sich überall zur Genûge.

Also nächstes Mal erst einmal unter das entsprechende Thema schauen und nicht ständig neue Beiträge verfassen, wenn bereits welche zum Thema vorhanden sind.

Die befinden sich seit mehr als einem halben Jahrhundert im Krieg und wenn bis jetzt noch kein Weltkrieg daraus wurde wird das auch in Zukunft nichts.

Trump suggeriert der Weltbevölkerung eine reale Gefahr eines Atomkrieges, welcher von Nordkorea ausgelöst werden könnte, um die von ihm erwünschte Aufrüstung der USA moralisch gerechtfertigt vorantreiben zu können! Das ist alles! 

Der 3. Weltkrieg ist noch nicht ausgebrochen und wie können froh sein wenn das so bleibt.

Ich hoffe dass der Präsident der Vereinigten Staaten etwas diplomatischer mit dem Staatsoberhaupt von Nordkorea umgeht und China mit einbindet. Weitere Eskalationen in diesem Konflikt braucht die Welt nicht.

Leberkaser 10.08.2017, 23:12

Wenn die Situation eskaliert, dann nur mit Chinas Einverständnis.

0
Lukas1643 12.08.2017, 10:21
@Nunuhueper

Nein Trump wird nicht China um Erlaubnis fragen. Schließlich sind die USA ja auch keine verbündeten der Chinesen. Allerdings wird Nordkorea sicherlich keinen Krieg starten ohne Unterstützung von China.

Die Frage ist nur, wieso China Interesse an einem Weltkrieg haben sollte.

0

Ich denke, es wird heißen Krieg geben, die beiden Psychopathen (N-Korea und USA) sind nicht aufzuhalten.

Nein Mach dir bitte kenne Sorgen

Leberkaser 10.08.2017, 23:10

Nein? Was nein?

0

Beides trotteln... dem us Volk ins Hirn gekackt... und alles nur Kinderrein

Leberkaser 10.08.2017, 23:26

Schade, dass du nicht Präsident bist.

0
AlSiTh 10.08.2017, 23:27

Präsident John AlSiTh :)

0

Was möchtest Du wissen?