Was denkt ihr über das iPhone 7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke eine gute Weiterentwicklung, aber  kein Oberkracher. Das iPhone 7 wird etwa so erfolgreich wie das 6S und das SE: gute Verkäufe, jedoch keine Rekorde. Das iPhone 6 war ein grosser Erfolg dank des grösseren Bildschirms. 3D Touch beim 6S war nett, aber nichts Weltbewegendes.
Das SE war ein Reload der letzten iPhones in einem alten Gehäuse.
Das iPhone 7 wird neben eines (wieder) schnelleren Prozessors, besseren Kamera, Wegfall der Kopfhörerbuchse und neue Farben nicht viel Neues zu bieten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird wie jedes iPhone die Weiterentwicklung der letzten Generation, und die wird unwahrscheinlich schlechter als der Vorgänger. 

Hallo,

☆ Die Apple Keynote ist am 7 September. 

☆  Alle offiziellen richtige Infos siehst du, dann auf der Apple Seite.

☆ Ich persönlich bleibe bei Samsung, da bin ich zufrieden.

☆ Man muss ja nicht immer das neuste haben.

LG

Meiner Meinung nach ein Flop!
Es wird gut aber viel zu überteuert. Das Iphone 7 Plus soll in der 258GB Ausstattung über 1000€ kosten. Also wie immer gute Technik aber Preis/Leistung ist am Arsch! Ich werde es mir dennoch versuchen zu besorgen...

Kommentar von Dovahkiin11
31.08.2016, 18:55

Ein Flop wäre es eher, wenn es auf Grund des Preises keiner mehr kaufen würde. Und die Entwickler werden schon dafür sorgen, dass es doch noch Leute kaufen. Wenn tatsächlich die Kapazitäten angehoben werden und man zum Preis der (noch) 128GB jetzt 256 und statt 16 32 bekommt, ist es für Apples Verhältnisse in Ordnung.

0

Apple ist nicht mehr innovativ und deshalb hat sich das IPhone in den letzten Jahren kaum verbessert. Das kapieren mittlerweile auch die größten Apple Fanatiker. Ich glaube alles in allen , dass das IPhone immer mehr Marktanteile verlieren wird.

Was möchtest Du wissen?