Was denkt ihr über Cosplayer?

8 Antworten

Du fragst wahrscheinlich weil du

1. entweder selber ausprobieren willst und dich nicht traust oder dich schämst 

2. oder weil du selber es komisch findest

Ich werde bald 33 und habe mich schon immer für Kostüme interessiert und seit letztem Jahr bin ich Cosplayer.

mein Instagram: https://www.instagram.com/meandrej/

Ich finde das sogar richtig cool, die Leute stürmen auf einen zu und wollen Fotos machen.

Heut zu Tage gibt es so viele verrückte Sachen die ganz normal sind warum soll also Cosplay komisch sein.

Das ist nicht weiter strange :)

Das ist ein Hobby oder ein Spiel, so wie andere Menschen z.B. mit einer elektrischen Eisenbahn spielen, in einer Theatergruppe sind oder mittelalterliche Musik machen.

Ich finds cool. Und ich weiß nicht wieso das moralisch verwerflich sein sollte.

An Halloween oder Fasching verkleidet man sich doch auch.

Cosplayen peinlich/affig?

Ich hatte eigenzlich vor, auf der nächsten GamesCom Shiek aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time beziehungsweise der Super Smash Reihe zu cosplayen, eine Freundin meinte jedoch, das das ein bisschen affig wäre, da auf der gamescom relativ wenige Cosplayer sind. Jetzt mal generell an die nicht-Cosplayer: Findet ihr sowas affig oder peinlich? Und war es den Cosplayern unter euch je peinlich, in einem Kostüm rumzulaufen? Vielen Dank für eure Antoworten (am besten mit Begründung :)) Lg, cloudsabove :) P.S: Bin ein Mädchen :)

...zur Frage

wie findet ihr kurze Mäntel an Männern?

ich hab mir überlegt mal für den Winter nen Mantel zu kaufen hab noch nen bild angehängt was ich mir da so drunter vorstelle... mich würd jetzt also mal eure Meinung interessieren ;)

...zur Frage

Ist es OK wenn Eltern Kindern das Rauchen erlauben?

Hallo erstmal =), wie schon oben erwähnt findet ihr sowas ok? ... Ich hab viele in meiner Klasse (unter 18 d.h. ungefähr zwischen 15 - 16) die rauchen und haben auch die Erlaubnis ihrer Eltern d.h. die kaufen ihnen die Zigaretten und haben auch nichts dagegen wenn sie rauchen. Sagt mal wie findet ihr das? Denkt ihr es ist okeai oder asozial oder eure eigene Meinung? Würde mich mal interessieren =) Liebe Grüße

...zur Frage

Denkt ihr das manche Leute außergewöhnliche Fähigkeiten haben? - Eure Meinung!

Mich interessieren eure Meinungen mal... Glaubt ihr das manche Leute wirklich außergewöhnliche Kräfte haben wie z.B. (Gedankenlesen usw.)?

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen in der Uni kennengelernt und sie hat vieles von ihr erzählt zb das sie noch nie was mit einen jungen was hatte ungeküsst ist usw und sie..?

ist 20 findet ihr das normal? ist nur eine frage mal so nebenbei würd mich interessieren was ihr drüber denkt weil ja in heutiger geselschaft mit 14-15 das schon "normal" ist & wie findet man als mann unberührte frauen?

...zur Frage

Was denkt ihr über Energy Drinks?

Das würde mich mal interessieren. Also ob ihr es halt gut oder schlecht findet usw. Einfach eure Meinung dazu ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?