Was denkt ihr über CHEMTRAILS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verschwörungstheorie nicht mehr! Welche chemikalien sollen das sein? Welche konzentration sollen sie haben? Welche nachweise existieren? Wie soll eine wirksame menge verteilt werden, mit bei uns 5 streifen im jahr? Wo soll diese menge hergestellt werden und wer bezahlt das ganze? Was sollen die chemikalien bewirken? Wie viele schweigende mitarbeiter müssten dran beteiligt werden? Wo soll die menge im flugzeug sein, wo noch passagiere und ihr gepäck drin sind? Wie soll die technische umsetzung aussehen, wer wartet dies? Irgend ein idiot schaut sich den himmel an, sieht ein flugzeug und spinnt sich was zusammen, ignoriert dabei fakten und den bedarf an nachweisen und so nimmt es seinen lauf! Ist dir aufgefallen, dass immer nur eine bestimmte sorte menschen an sowas glaubt! Es gibt verschwörungen, die sich bewahrheiteten, weil sie von leuten durch belege ans licht kamen, nicht durch geistigen durchfall eines aluhutmeisters! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
supFeurioHDYT 10.10.2017, 15:15

so einfach ist das jetzt auch nicht! Ich glaube selber nicht an Chemtrails (in Deutschland) und kann dir dennoch einige Fragen beantworten. Chemtrails versprühen Aluminiumsalze welche in der Luft bleiben um Sonnenstrahlen abzublocken und das Wetter zu manipulieren (nennt man auch geoingeneering oder so) es findet eine nachweisbare aluminiumvergiftung unserer Böden statt, wer davon Profitiert sind die Konzerne, welche Pflanzensamen für Aluminiumböden verkaufen welche jedes Jahr neu gekauft werden müssen. Die herstellung und ihr standort dürfte bei Geld keine rolle spielen. Ich glaube halt eher das durch die Umweltverschmutzung so viel Aluminium ins Grundwasser kommt. Kann den gedanken zu den Chemtrails dennoch nachvollziehen.

1
Lazybear 11.10.2017, 06:57

ok, welche aluminiumsalze sollen das sein? wie sollen sie versprüht werden (technische umsetzung), wer ist involviert? wer wartet diese anlagen, wo soll es gemacht werden? welche belege gibt es dafür, sind die quellen vertrauenswürdig? das mit den böden ist käse, warum? weil aluminium salze in hohem maß natürlich in den böden vorkommen, salze sind das produkt aus anionen bzw kationen, aluminium salze sind in der regel schlecht wasserlöslich und die aluminiumkationen konzentration ist im boden sehr gering! ändert sich der ph wert, also in den saueren bereich, können aluminiumionen in lösung gehen! der boden versauert aus ganz anderen gründen, du kannst dir gerne dazu den wikipediabeitrag "bodenversauerung" durchlesen! mal abgesehen davon, das seit 2013 in deutschland keine genveränderten pflanzen mehr angebaut werden dürfen, in der gesamten eu nur 2 solcher pflanzen zugelassen waren! naja eine wichtige frage ist noch, welche mengen sollen angeblich verteilt werden und wo sollen sie produziert werden?

0
Lazybear 11.10.2017, 12:54

da kenne ich leute die was anderes sagen!

0
Lazybear 11.10.2017, 13:03

übrigens kann ich deinen kommentar nur an dich zurückgeben (randoz:"ich glaube nicht, dass der mensch vom affen abstammt"), sorry aber wenn du mich dumm und naiv nennst und mit sowas um die ecke kommst, finde ich dich als person lächerlich und nicht ernstnehmbar! du bestätigst die aussage meines kommentars "ist dir aufgefallen, dass immer nur eine bestimmte sorte menschen sowas glaubt"!

0

Chemtrails gibt es nicht nur in der Luft, es gibt auch Watertrails und Kämmtrails (siehe Fotos)

Brandgefährlich für alle Meeresbewohner: Watertrails - (verschwörungstheorie, chemtrails, Chemtrail) Brandgefährlich für Lone Starr und Prinzessin Vespa - (verschwörungstheorie, chemtrails, Chemtrail)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?