Was denkt Ihr: Toshiba oder Asus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..wenns Geld fürs Apfel-Buch reicht hol dir lieber das und sei happy damit.. Wenn es ein Windows Rechner mit halbwegs Qualität sein soll ..Würde ich weder Asus noch Toshiba wählen ..Besser wäre ein Lenovo Thinkpad Notebook.. Die sind auch sehr Performance-stabil..gerade mit Peripherie-Geräten .. :-)

also asus würde ich mir keins hollen weill wenn du probleme damit hast und du keine schuld hast machen sie es nur gegen bezahlung habe mir selber eins geholt sie sagten man kann es machen angeblich ist es aber eine fremteinwirkung gewesen obwol nimand was gemacht hat ich hatte die auswal es machen zu lassen für 180 euro oder sie schicken es mir unreperietr zurück ich habe es mir wieder schicken lassen musste dafür 23 euro zahlen und dan wahr mein laptop nicht mal richtig zusammen geschraubt dan habe ich es bei einen händler hinn und er sagte mir das man es nicht mer machen könnte da ein teil kaputt ist und jetzt habe ich den streit mit den herstellern wer mir das ersetzt

Weißt du was du durch diesen Beitrag verdienst?

0
@Cash22

Was du da verfasst hast, hat in keinster Weise was mit der Frage, noch mit den Geräten an sich zu tun.

0

Da sind doch heutzutage überall gleichwertige Komponenten verbaut. Als Unterscheidungskriterium kannst du höchstens Support und Kundendienst der Unternehmen bewerten --- und vielleicht noch den Preis...

Welche Laptop Marke ist besser Lenovo oder Toshiba?

Hallöchen,ich kenne mich mit Computer/Laptops nicht wirklich sonderlich gut aus. Aber ich muss mir morgen einen neuen Laptop kaufen, da mein alter fast nicht mehr funktioniert. Ein Freund von mir meinte, ich sollte mir auf keinen Fall einen Laptop kaufen, wo steht Pentium oder Atom, da diese langsam sind. Jetzt hab ich mir gestern Laptops angesehen und bin auf zwei ganz coole Geräte gestoßen, die beide so zwischen 510€ & 550€ kosten. Der 1.Laptop ist von der Marke Lenovo und der andere von Toshiba. Ich brauch den Laptop eigentlich nur für referate für die schule, mag videos anschauen und DVDs. Zocken ect.. tu ich nicht. Jetzt wäre meine frage, welche marke würdet ihr bevorzugt kaufen: Lenovo oder Toshiba ? Mein jetztiger Laptop ist von compaq und hat über 5 jahre gehalten.

LENOVO G70-80 (80FF00K5GE)

Prozessor:
 
Intel® Core™ i3-5005U Prozessor (3M Cache, 2.00 GHz)
Gerätetyp:
 
Notebook
Bildschirmdiagonale (cm/Zoll):
 
43.9 cm / 17.3 Zoll
Größe je Platte (GB):
 
500 GB HDD
Arbeitsspeicher-Größe:
 
4 GB
Grafikkarte:
 
NVIDIA® GeForce® GT 920M 2GB
Betriebssystem des Gerätes:
 
Windows 10 Home

TOSHIBA Satellite L50-C-1XQ, weiß (PSKWNE-06R04XGR)

Prozessor:
 
Intel® Core™ i3-5005U Prozessor (3M Cache, 2.00 GHz)
Gerätetyp:
 
Notebook
Bildschirmdiagonale (cm/Zoll):
 
39.6 cm / 15.6 Zoll
Größe je Platte (GB):
 
1000 GB HDD
Arbeitsspeicher-Größe:
 
8 GB
Grafikkarte: