Was denkt ihr so über sein Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß was Sache ist.

Was Sache ist? Bisher lese ich nur von einem Arbeitskollegen der mit dir eine nette Konversation betreibt, nicht mehr.

damit er nicht allein gehen muss, dann meinte er nur ok.

Na der konnt sich ja kaum halten vor Freude

Ich finde die Sachlage im Grunde eindeutig. Der hat kein Interesse an dir. Nur weil ein Mann ein wenig flirtet und vielleicht damit sein Ego pusht oder den Marktwert testet heißt das nicht gleich, dass er an dir ein näheres Interesse hat und das wird aus dem Text klar. Du schreibst du hättest Angst ihn zu verlieren. Du kannst aber nichts verlieren was du nie gehabt hast. Wie er zu der Sache steht finde ich glasklar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist schwer zu beantworten. Vielleicht weicht er dir aus, weil er keine Beziehung will.Sowas ist immer kompliziert, denn wenn das einer von euch anspricht, das er mehr will wird es nie wie vorher sein. Ich hatte mich auch mal in eine sehr gute Freundin verliebt und habe mich dagegen entschieden es zu sagen, da ich wusste wenn sie nicht so fühlt ,wird das immer zwischen uns stehen. Entweder du stellst dich ihm und musst aber, dann damit leben das die Freundschaft sich verändert.Oder du hast Glück und er fühlt genauso wie du. Aber Beziehungen auf Arbeit sind auch oftmals kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind Männer eben. Es gibt heute keine Verlässlichkeit mehr.
Meine Voraussage, wie es mit euch weiter geht: Er bleibt vorerst weiter kühl dir gegenüber. Nachdem er mit der anderen im Kino war, wird er mit ihr noch ein paar Tage oder wenige Wochen flirten. So wie mit dir. Vielleicht schläft er auch mit ihr. Dann verliert er das Interesse an ihr, so wie jetzt gerade an dir. Dann wird er das Verhältnis zu dir wieder aufzuwärmen versuchen und du wirst es erfreut zulassen. Und alles geht von vorne los. Mehr als 1 Chance würde ich ihm dann aber nicht mehr geben.
Ein Trick, der immer funktioniert: man macht sich interessanter, wenn man sich rar macht. D.h., anbiedern bewirkt genau das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfahrung: Es gibt unter sehenden Menschen mehr Blinde, als es real blinde Menschen gibt.

Oder anders ausgedrückt: Viele gehen im Wald spazieren und sehen keine Bäume.

Du solltest deine Gefühle möglichst schnell wieder einpacken, ehe es anfängt, richtig wehzutun. Manchen Männern kann man etwas direkt und auch in kurzen, für sie besser verständlichen Sätzen sagen, wie man will - sie verstehen es trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart ein bisschen ab oder Rede mit ihm darüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Find sein Verhalten schon komisch aber es kann ja sein das er jetzt eine neue hat und du nicht mehr so interessant bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?