Was denkt ihr so denn über mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu 1.: Ich denke, dass viele Menschen auch diese starken Hassgefühle haben und gelegentlich durch die Wut auf andere getrieben nicht logisch handeln (sich die Hände blutig schlagen). Diese tragen sie aber nicht nach außen in die Öffentlichkeit, weil sie sonst als "Sonderlinge" abgestempelt werden würden (hier im Internet kann man das ja machen, weil man nahezu unbegrenzte Anonymität genießt). Ich beispielsweise hasse es, wenn Menschen zu gut drauf sind (macht wenig Sinn, wenn man drüber nachdenkt). Zu 2.: Ich glaub du bist in Ordnung. Sich die Frage zu stellen was andere Leute von einem halten und einfach mal über Dinge nach zu denken setzt ein gewisses  geistiges Level voraus. 

Ich bin ja froh, dass du es nur an der Wand auslebst. Aber vielleicht ist das nur eine Testosteron-Überproduktion die Paupertäts-/Wachstums bedingt ist und legt sich wieder. Wenn würde ich da Mal mit einer vertrauten Person drüber sprechen und dass vielleicht vom Profi abklären lassen.

Brigganos 27.11.2016, 15:17

Ich tue es nur an der Wand,weil ich keine Leute grundlos schlagen will

0

Das ist eine Art von Selbstverletzung. Ich empfehle dir einen Therapeuten

Brigganos 27.11.2016, 15:13

ich will mir nicht einmal selbst weh tun,Na ja wen wunderts wenn man mit der Faust gegen die Wand schlägt ich tue es weil ich wütend bin....auf mich...die Menschheit. ..meine Liebe...

0

Was möchtest Du wissen?