was denkt ihr so? :) (tut mir leid, wenn ich vorurteile felle :/ )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ein vorurteil wird nicht gefällt, sondern sowas hat man-oder nicht- mir ist absolut nicht klar, was du "eigentlich" wissen möchtest, finde aber gut, dass du nicht gleich ein negatives urteil loslässt.

Kann es sein, dass du gerade nur ein Auge hast, weil du das andere auf "ihn" geworfen hast? ;) Wenn ja, hol es dir zurück und frage ihn bei dieser Gelegenheit, ob es ihm nicht peinlich ist, so süß auszusehen^^

Wenn du dich komplett irrst, er vlt. einfach nur so ne Badehose trägt, weil er mal ein Stück schwimmen möchte und die üblichen Shorts dabei wie ein Segel bremsen, dann ist wohl auch der Ohrring und die Halskette einfach nur "Schmuck" für ihn, weil er das so mag (und du ja auch).

Du solltest einen Menschen vieleicht nicht umbedingt nach seinem Aussehen bestimmen :) Nur weil solch Sachen trägt heißt es ja nicht das er Schwul ist.

Du schätzt ihn schwul ein, weil er in deinen Augen die typschen Schwulen sachen tut!? Es gibt nichts typsch Schwules jeder Mensch ist eigen =)

Ich denke du schreibst die Frag auch nur um herraus zufinden ob er Schwul sein könnte ,weil du selber dich gut mit ihm zusammvorstellen könntest.

Aber das ist ja nur eine Vermutung also wirst du ja tief in deinem Herzen selber wissen ob mein letzter Text abschnitt richtig ist :)

Du musst wissen es ist schwer eine Einschätzung nur über einen Text zu machen, da du uns nur sehr viel beschreibst was dir auffällt, aber um wirklich zu wissen ob jemand schwul ist reicht meistens nicht nur das Äußere was ein durschnitts Mensch sieht :))

Denk einfach selber nach und beurteile ihn nicht nach ''typschen-Schwulen-Zeug''

Schönen Tag/Abend euch allen noch :))

harrypotterin 14.03.2014, 22:49

hab ihn 'abgeschoben', er hat mir geschrieben und wurde dann immer perverser... auf so nen perversling hab ich keine lust!

danke für deine antwort!! :)

0

Frag doch einfach deinen Bruder mal :) Aber der Style hat eigentlich gar nichts über den Menschen auszusagen, oder versuch etwas durchs Internet herauszubekommen (Facebook?). Falls er das hat natürlich. :D

harrypotterin 07.03.2014, 18:40

Ne, hat er nicht (was ich irgendwie bewundere :D )
mein Bruder weiß auch nichts :/

aber wegen dem Style: der hat eine Menge über den Menschen auszusagen, bei ihm kann ich das irgendwie nicht deuten.. mal sehen

0

Vielleicht hat Dich nicht die komische Badehose verblüfft und lässt Dich darübergrübeln....sondern eher der Inhalt, der sich allzu deutlich abzeichnete...... :-)

harrypotterin 07.03.2014, 18:38

haha :D bestimmt ! ;)

1

Soso du findest ihn also süß... ;P

Nein, das aussehen hat nichts zu bedeuten, ich trage auch keine engen Badehosen und all das andere auch nicht! Und ich denke mal, da bin ich nicht der einzige. Außerdem, wenn du ihn doch magst, dann kann es dir doch egal sein, ob er hetero- oder homosexuell ist!

Naja vlt. findest du es bald raus :D !

harrypotterin 07.03.2014, 21:50
  • er trägt enge Badehosen :)

aber wenn er homosexuell ist, dann... bin ich vermutlich ganzschön lange schlecht drauf und da hab ich eigentlich nicht gerade lust drauf :/

danke :)

0
Brownie18000000 07.03.2014, 22:06
@harrypotterin

hä, was ist mit: "er trägt enge Badehosen", wenn du das als eindeutiges Kriterium siehst, dann ist das trotzdem zu 100% keins! Warum bist du schlecht drauf, wenn er schwul wäre, kannst du ihn dann nicht mehr bekommen :P oder was macht dir sorgen? Du musst ihn schon so akzeptieren, außerdem ist er immer noch der gleiche Mensch, wie vorher!

1
harrypotterin 07.03.2014, 22:12
@Brownie18000000

sorry, sollte nicht vorurteil mäßg rüber kommen, aber bei uns sieht man kaum Leute, die kurze, enge Badehosen tragen (eigentlich sieht man die so gut wie nie).

schlecht drauf wäre ich, weil er dann (vermutlich...) nicht auf weibliche wesen steht und ich nunmal eins bin :)

tut mir leid, wenn es so rüber kam, als hätte ich was gegen schwule, das habe ich aber ganz und garnicht!

Lg

0
Brownie18000000 07.03.2014, 22:24
@harrypotterin

Also ich bin schwul und das du nichts gegen sie hast kam auch nicht so rüber, aber ich würde auch niemals diese Hosen anziehen und nur weil etwas komisch an einem Mann ist, finden das die Leute (ok sage ich lieber Jugendliche), direkt schwul, bei Frauen denkt man jedoch nicht, dass sie lesbisch sind, wenn sie "andere" Sachen anziehen. Also, wie ich das so aus dem Text erschließen kann, stehst du wirklich auf ihn, weil sonst könntest du ja auch kein Problem haben, aber warte einfach was ab und vlt. erfährst du es ja auch, aber sprech ihn am Besten nicht darauf an, es könnte für ihn unangenehm sein!

P.s.: Falls deine Angaben stimmen, dann herzlichen Glückwunsch noch :D!

1
harrypotterin 07.03.2014, 22:27
@Brownie18000000

Vielen, vielen Dank!!

ne, angabe(n) stimmen nicht... bisauf, dass ich weiblich bin :D
aber schon der 2. Gückwunsch heute, trotzdem danke dafür ;)

0

Was möchtest Du wissen?