Was denkt ihr sind Ufos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Ufos gibt es immer und täglich. Ufo heißt ja wörtlich übersetzt "Unidentifiziertes fliegendes Objekt".  Das kann dann auch ein Wetterballon sein und sogar die geschickt gemachten Effekte einer Laserschau. 

Oft können wir uns solche Erscheinungen nicht erklären und schon haben wir ein Ufo. Wird ernsthaft  untersucht so findet sich in der Regel eine Erklärung. Inzwischen werden uns auch viele Ufos vorgegaukelt die am Computer entstehen. 

Außerirdische wird es auch geben. Es gibt min 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Sonnen und entsprechend vielen Planeten. Die Natur hat da viele Versuche - wir werden sicher nicht alleine sein. Übrigens werden sie die Erde nicht zerstören müssen das machen wir soeben selbst. 

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag

Also was hier auf der Erde so alles gesichtet wird, kommt auch definitiv von der Erde. Eine Lebensform die über solch eine, für uns unvorstellbar hohe, Intelligenz und fortgeschrittene Technik verfügt, die es ihr möglich macht Abermillionen Lichtjahre durch den Weltraum zu reisen, würde sich wohl kaum damit begnügen mal hier und da über unseren Nachthimmel zu huschen um uns zu erschrecken, um dann gemütlich nach Hause zu fliegen.

Das sind ganz einfach unbekannte Flugobjekte - nicht mehr und nicht weniger.

Kann es sein, dass Hitler sich nicht umgebracht hat, sondern von einem UFO gerettet wurde?

0

Was möchtest Du wissen?