Was denkt ihr sind Südländer die besseren Liebhaber?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein! 37%
Das hält sich die Waage! 35%
Andere Antworten! 18%
Ja, auf jeden Fall! 8%

11 Antworten

Ja, auf jeden Fall!

Naja :) viele männliche Neider. Das sind Sie definitiv.

Ich habe einen türkischen Freund seit 4 Jahren und könnte nicht glücklicher sein. Eine Freundin von mir ebenfalls die vorher einen Deutschen und Polen hatte. Was sehr auffällt: ist man mit einem deutschen Partner aus und man wird begrabscht guckt der einfach nur zu. Komischerweise wird man neben einem türkischen Partner in Ruhe gelassen :). Naja hat nix mit dem Thema zu tun. Aber finde auch vom Aussehen den südländischen Typen deutlich interessanter. Geschmackssache. Sehen aber viele Frauen so auch wenn sie es ungern zugeben ;)

Nein!

Ich lach mich schlapp!!! Ein "Südländer" ist vor allem ein "Jäger" - da ist noch jede Menge Steinzeitdenken vorhanden! Gute Liebhaber sollen sie sein? Nun, ich denke, ein guter Liebhaber denkt vor allem nicht nur und zuerst an sich selbst. Das aber ist im sündländischen Machodenken fest veerankert. Und 'Liebe' würde ich schon gar nicht erwarten von diesen absolut eitlen Männern. Ist für alle besser, wenn sie bei ihren Landsmänninnen verweilen.

Nein!

Ich möchte es nicht verallgemeinern. Mein "Nein" bezieht sich auf meine eigene Erfahrungen. Von 29 Männern waren 1 Türke, 1 Albaner, 1 Marokkaner und 3 Italiener dabei. Der Rest waren Deutsche und Russlands-Deutsche. Ich muss sagen: Russen und Deutsche waren die Besten, der Marokkaner war auch gut, aber die anderen Fünf hätte ich mir sparen können. Aber leider weiß man sowas erst im nachhinein:)

...färben sich Frauen ihre Haare blond um Südländern zu gefallen?

Eine Freundin meinte letzt, sie färbt sich ihre Haare immer blond, weil sie so sehr auf Südländer und Schwarze steht, und die blond so toll finden.

Stimmt das?

(hab selbst blonde lange Haare und mir fällt auch manchmal auf das südländische mehr schauen bzw. interessiert an mir sind)

...zur Frage

Was sind Südländer?

Hi, ich weiß nicht ob das eine dumme frage ist oder eine schlaue aber wie gesagt;

Was sind Südländer? Viele sagen ich sehe aus wie ein Südländer, ist das positiv oder negative? xd

...zur Frage

Sind Türken auch Südländer?

hi, hab letztens mit'nem freund darüber diskutiert, ob Türken auch südländer sind und er behauptet, dass das keine Südländer sind sondern "möchtegern" südländer. ich bin da aber anderer Meinung. Also, sind Türken eigentlich auch Südländer sowie Italiener, Spanier oder Griechen, oder nicht???

...zur Frage

Warum steh ich auf solche kerle?

Also ich steh auf so südländer die ao dunkle haare haben und dunkle augen und auch natürlich dunkle haut. Ich find so blonde blauäugige jungs voll hässlich irgendwie und voll unmännlich... aber woran liegt das. Also klar ich find jalt wie gesagt so gebräuntere Typen viel hübscher und viel männlicher aber woran kann das liegen ?

...zur Frage

Kann ich meinen Freund zu einem besseren Liebhaber machen

Leider habe ich bei meinem neuen Freund keine Lust auf Sex. Er ist sehr fantasielos, mag kein Vorspiel, kein Streicheln/massieren, kein Spielzeug dabei, wenn ich sage, er soll mich mal massieren, sagt er, soll das ne Pflichtübung sein? Nach dem Sex steht er sofort auf, fängt zu kochen an oder setzt sich vor den Fernseher um Nachrichten zu gucken. Ich habe mal versucht, nur so mit ihm zu kuscheln, da warf er mir vor, ich wäre egoistisch, und grausam, weil ich nicht mit ihm schlafen würde, obwohl das Kuscheln ja die Einladung gewesen wäre, ich wüsste doch, wo kuscheln hinführt. Ein Vorspiel mit ihm dauert höchstens eine Minute, dann will er schon anfangen. Er blockt leider alle Versuche, ihn zur Zärtlichkeit zu verführen ab. Fühle mich bei ihm wie eine Prostituierte. Wie soll ich mich nur verhalten?

...zur Frage

Warum stehen nur Südländer auf mich? (Blondine)

Ich bin 18 und eine Blondine, habe langes platinblondes Haar und helle Haut.

Bisher hatte ich nur Südländer als Freunde (Latinos, Tunesier, Araber, Türke). Und dauernd machen mich nur Südländer an.

Es gefällt mir ja auch das sie auf mich stehen, ich stehe nämlich auch voll auf Südländer, aber trotzdem, ich hatte noch nie einen Deutschen, alle meine Sexpartner waren Ausländer.

Warum ist das so? Ist das weil ich blond bin und Deutsche nicht auf blond stehen und nur Südländer???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?