Was denkt ihr passiert mit einem Spieler nach dem Spiel wenn einer mist gebaut wie Penalty verschossen, Fauls oder anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Denke es ist unterschiedlich.

Ich habe desöfteren gesehen dass Mitspieler einen Mitsüieler in Arm genommen haben und ihn getröstet haben, nachdem dieser den entschiedenden Elfmeter verschossen hat und das Team damit ausgeschieden war.

Als Team solte man (auch in so einer Situation) zusammenstehen und die anderen hätten das Spiel ja auch in der regulären Spielzeit entschieden können.

Es kommt aber auch immer auf die Manschaft an. Die Reaktion muss natürlich nicht immer so "herzlich" ausfallen. Auch wird sowas in den Medein oft "hochgekocht", wenn das Team deswegen wirklich ausscheidet. Jedoch wird oft auch gesagt, dass der Spieler wenigstens den Mut hatte sich in so einer Situation an den Punkt zutrauen, was andere nicht hatten.

Es kommt aber auch immer auf den Fehler an. Wenn ein Spieler im Spiel eine völlig unnötige rote Karte sieht und die Manschaft deshalb verliert, gibt es sicherlich stärkere Kritik (auch von den Mitspielern) als nach einem verschossenden Elfmeter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er wird übelst gehatet als Özil den Elfen gegen Slowakei verschossen hat hab ich gesagt egal Özil du machst dein Tor und dann heute;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TxSunrise
02.07.2016, 23:30

Und was macht die eigene Mannschaft mit dem?

0
Kommentar von JannikSW
05.07.2016, 02:34

die muntert ihn auf

0

Was möchtest Du wissen?