Was denkt ihr oder würdet was machen wenn ein mann in einer Latex Badehose im normalen schnitt ins Schwimmbad geht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde es so hinnehmen und weiter nichts. Was daran wäre bzw. ist denn daran schlimm? Von dem her wüsste ich nicht wieso du solch eine Badehose nicht tragen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt wohl drauf an. zum einen will sich heut zu tage jedrer ausleben und frei sein, zum anderen sind die leute sofort wegen allem pikiert.

meiner meinung nach könntest du das machen, kann aber sein ds du ein oder zwei komiche blicke zugeworfen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wär mir egal. Über Ästhetik lässt sich streiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es mir auffiele, würde ich mich vermutlich fragen, ob das Latex das Chlorwasser haben kann.


Und mal w as anderes als diese ultraweiten "Bordshorts" (die meistens gar keine sind)


Und falls Du die passende Figur dazu hast, würde ich mir wohl heimlich denken "goiler Ar"


(versteh das nicht falsch, ich bin w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es hier villeicht den einen oder anderen Bademeister der was dazu sagen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde denken : oh la la - mutig und lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
05.09.2016, 11:02

Und wenn er endlich mal ein paar Doppelthosenträger,/ Schlabberzeug-Liebhaber animiert eine Badehose zu tragen,was eigentlich schon drei Jahre in Mode ist,dann ist es hilfreich.^^Ob das dann Latex,Gummi,Nylon,Seide oder sonstwas ist.^^

0

hab ich noch nie gesehen, kann mir aber vorstellen das man mit Latexhose besser schwimmen kann weil das Latex doch glatt ist.

Vermutlich haben Sport Schwimmer auch Latexhosen an, könnt ich mir vorstellen.

Warum also nicht, es muß nur Dir gefallen und wenn die Hose einen normalen Schnitt hat und nicht anstößig ist.

Ander wäre es vieleicht bei einem Borat.

Wobei ich den persönlich gut finde, ist lustig und praktisch zugleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?