Was denkt ihr ob das mit Senf stimmt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt nicht am senf sondern an der schärfe...du kannst auch chilischoten essen oder sambal oelek zum würzen nehmen. das regt alles den stoffwechsel an. lieber scharf essen als süß

Wenn ich das vorher gewusst hätte !!!

0

Aufstehen nud den kram aus dem Kühlschrank holen wird mehr verbrennen als der Effekt selbst, abgesehen davon dass der Senf, auch wenn er nicht besonders Kalorienreich ist, mehr Kalorien zuführen wird als du über diesen Effekt verbrennen wirst.

Es gibt kein leichten Weg und den wird es auch so schnell nicht geben. Naturgesetze sind Naturgesetze. Ich glaub den meisten ist nicht klar, wieviel Körper der Arbeit mit einer Menge Energie verrichten kann. Ein wenig scharfe Sachen verarbeiten bzw. mit Schmerz fertig werden ist nix was groß Energie kostet.

Trotzdem esse ich gerne Senf :/ Ich verzichte auf Butter und hab lange alles trocken gegessen mit 1 Scheibe Pute. Etwas Senf drunter .. tut mir echt gut x,x, da ich senf ja wirklich über alles liebe ! Aber wenns mehr kcal bringt.. dann ist es ja auch wieder sinnlos

0

Der Volksmund sagt: Senf macht dumm.

Stoffwechsel anregen zum Abnehmen

Hallo! :) Ich brauch eure Hilfe.. Ich bin jetzt 16 Jahre und gerade in diesem Alter wird ja sehr auf Aussehen geachtet. Außerdem bin ich mit mir selber sehr kritisch. Ich versuche jetzt schon ein Jahr abzunehmen. Ich möchte ungefähr 10 kilo abnebmen und hoffe ihr könnt mir tipps geben. Das Problem ist, dass ich SEHR schwer abnehme. Ich habe 2 Wochen lang jeden Tag Sport gemacht, nur Obst und Gemüse gegessen UND viel Wasser getrunken und alles was passiert ist ist, dass ich 2 kilo zugenommen hab.. Schilddrüsenunterfunktion hab ich aber NICHT. Ich bräuchte irgendetwas, was den Stoffwechsel anregt?

Liebe Grüße, Julia

...zur Frage

Abnehmen mit Red Bull (Zero)? Stimmt das?

Regt redbull oder die zuckerfreie Variante den Stoffwechsel an & man kann davon abnehmen? Habe ich im Internet gelesen... die zero Version soll nur 8 kcal enthalten.. Aber habe auch gelesen das man davon auch hunger auf süßes bekommen kann, weil der Körper denkt das es was süßes gibt :) Was stimmt also?

...zur Frage

Bartwuchsanregen

Hallo zusammen :)

Gibt es eine methode wie man den Bartwuchs dazu anregt zu wachsen ? Ich habe mal gelesen Senf ist eine möglichkeit aber stimmt das ?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie oft denkt ihr Männer in einer Partnerschaft an andere Frauen?

Also wie oft denkt ihr an andere, denkt oh die die grad vorbeiläuft ist sexy, wie oft träumt ihr von anderen usw. Also wie oft am Tag/ die Woche oder macht ihr das vielleicht sogar sehr selten? Habe mal gelesen Männer machen das ziemlich oft, stimmt das?

...zur Frage

Stimmt es dass ein Espresso ( schwarz ) nach dem Essen sen Stoffwechsel anregt?

...zur Frage

Nehme ich nach dem cheat das zu?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt Und habe am 1.1. Mit meiner low Carb Diät angefangen . Mit einer Größe von fast 1.60 waren meine 60 kilo zu viel für mich.. vorallem sieht man es an meinem Bauch. Ich hab angefangen regelmässig Sport zu treiben und habe meine Kalorien zumahme stark reduziert. Somit komme ich höchstens auf 600 kcal pro Tag und mindestens 300 kcal womit ich auch prima zurecht komme . Navh 10 Tagen habe ich fast 5 kg weg und war auch noch mehr motiviert. Nunja ich wiege mich täglich und es macht mich auch verrückt aber das ist mein problem😂 der 11. Tag also gestern war mein cheatday ich hab richtig reingehauen denke mal dass ich über 2000 kcal gegessen habe aber nicht mehr als 3000!! aber habe Angst auf die Waage zu gehen.. denkt ihr ich wiege jetzt wieder 58 oder sogar 60? Dann muss ich ja alles von vorne beginnen!! Ich hab mal gehört nach dem cheatday nimmt man sogar mehr ab? Stimmt das? Und wie ist das in meinem Fall ich hab so angst.. aber ich fang morgen wieder voll an mit los Carb bzw heute!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?