Was denkt ihr mit wie viel FPS spiele ich CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal locker 400. Aber das bringt dir absolut gar nichts da dein Bildschirm eh nur 60 fps anzeigen kann. Es sei denn natürlich du hast einen 144hz Monitor. Dann kann er 144fps anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol, die unter mir kommen alle aus der Steinzeit. Natürlich können mehr als 60 FPS ausgegeben werden. Es gibt nicht um sonst Monitore bis zu 144Hz. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
03.03.2016, 18:34

Wer hat schon einen 144hz monitor? Die dinger sind krach teuer

0
Kommentar von AnonymerBaer
04.03.2016, 08:00

Das stimmt allerdings. Vorallem in Kombination mit geringer Reaktionszeit, WQHD oder 4k Auslösung und nem vernünftigen Panel. :D

0

Es werden so 300fps sein...hab ein ähnliches system

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
03.03.2016, 18:57

Danke :)

0

60 nehmen ich mal an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
03.03.2016, 18:03

Das kann schon nicht sein, denn mit meinem aktuellen Laptop welcher um ein vielfaches schlechter ist, habe ich schon ca. 90-100 FPS....

0

Es können nur maximal 60fps sein, da die heutigen Bildschirme mehr nicht ausgeben können. Da wird verscheinlich 400 fps stehen aber der bildschirm bringt nur 60fps rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollollollollol
03.03.2016, 18:56

Warum gibst du zwei mal so eine dumme Antwort? FPS bedeutet nicht, wie viel Hertz sein Monitor potentiell ausgibt. 1. haben viele CS:GO-Spieler heute 120/144hz-Monitore. Man kann einige Bildschirme außerdem overclocken. 2. In CS:GO ist es wichtig, auf mindestens 200FPS zu spielen, da der es immer Lagspikes geben wird. Kommt man mit denen auf unter 40FPS, nur weil das Spiel gerade etwas berechnet, kann man in "wichtigen Situationen" ein Problem bekommen.

1

Was möchtest Du wissen?