Was denkt ihr über Markus Söder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein typischer Bayer:

Arrogant, Großspurig und sehr Heimatverbunden.

Meine persönliche Meinung: Finde ihn durch und durch unsympathisch und seine Politik schlecht und reaktionär. Das hat nichts mit Corona zu tun - schon seit ca. 15 Jahren, sehe ich ihn sehr kritisch. Halte ihn für einen überheblichen Opportunisten.

Schwer zu sagen,wie hätte er sich verhalten Flutopfer Deutschland?Auch gelacht und gescherzt?Dan ist er nicht gut.

Auch wenn ich nicht die CDU/CSU wähle, Söder ist ein sehr guter Ministerpräsident. Ich kann mir gut vorstellen, dass er gute Chancen hat Bundeskanzler zu werden

Das ist der erste CSU-Politiker, den ich richtig gut leiden kann.

0