Was denkt ihr, mag er mich oder ist er sich nicht sicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht will er sich einfach Zeit lassen und dich erstmal besser kennenlernen, was ja auch vernünftig wäre.... Und nicht jeder schreibt gerne und viel. Lass es bitte auf dich zukommen und mach dir keinen Kopf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily89
01.03.2017, 23:14

Sollte ich ihn trotzdem ab und an fragen ob er zeit und Lust hat was zu machen oder lieber warten bis er auf mich zukommt?

0

Ich wollte noch hinzufügt das er gerade in den letzten Tagen die treffen oft verschiebt odef absagt... wenn ich ihn gefragt habe und er mir aber jeden Tag schreibt hey süße wie gehts dir und das alles. Braucht er nur etwas zeit mal für sich oder muss er sich klar werden ob er mich überhaupt mag oder was denkt ihr darüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du unsicher bist ist normal. Bedränge ihn nicht und lass es langsam angehen. Liebe muß wachsen, genieße die Zeit mit ihm, aber übereile nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily89
02.03.2017, 18:10

Also du meinst ich soll warten bis er auf mich zukommt wann wir uns das nächste mal sehen? Den wie gesagt schreiben jeden tag und da ist er aber da ist rr distanzierter als wenn ich ihn sehe... aber er frägt mich immer wie es mir geht und wie mein tag so war. Vielleicht ist ihm einfach der alltag nach dem arbeiten zu stressig oder?

0

Was möchtest Du wissen?