Was denkt ihr Männer über Frauen die tollpatschig sind und bisschen verrückt, und ihnen mal peinliche Sachen passieren?

4 Antworten

Solange ich mir keine Sorgen machen muss, dass sie über ihre eigenen Schnürsenkel stolpert und sich dabei das Genick bricht ist alles gut.

Wenn die Frau hübsch ist, verzeiht und vergißt man gern fast alles, was sie an Unkoordiniertheit so produziert. Es ist sogar so, daß man das lieber sieht als eine "perfekte Frau", die dann auch Perfektionsansprüche an der Partner stellt.

Traumfrau. Meine Freundin ist genauso :D

Wie denkt ihr über Frauenschläger? Und wie denkt ihr über Männerschläger?

Wie denkt ihr über Leute die Frauen schlagen? Und wie denkt ihr über Leute die Männer schlagen?

...zur Frage

Stehen männliche Frauen auf weibliche Männer?

Denkt ihr männliche Frauen stehen in der Regel auf weibliche Männer und umgekehrt genauso?

...zur Frage

Gibt es mehr gutaussehende Frauen als Männer?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Stehen Männer/Jungs darauf wenn Mädchen/Frauen etwas "tollpatschig ist?

Ich hab das schon ein paar mal gelesen, dass Jungs/Männer so was süß finden. Kann das aber nicht recht glauben. Was sagt ihr, Männer/Jungs?

Und was versteht man genau unter tollpatschig? Also das macht oft stolpert, Sachen fallen lässt, etc, oder was??

...zur Frage

Wieso dürfen Frauen Männer schlagen, aber die Männer nicht die Frauen?

Hallo ich hab ne frage wiso dürfen Frauen männer schlagen aber die männer nicht die frauen??? (bitte nicht löschen)

bitte um antwort,ich habe nicht vor ne frau zu schlagen wenn ihr das denkt :D

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?