Was denkt ihr Mädchen/Frauen wenn euch ein Junge/Mann anspricht und um eure Telefonnummer/Snapchat-Name fragt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mir, dass er mich besser kennen lernen will... auf Freundschaft... Beziehung oder Sex aus ist... oder mich für irgendein spezielles Projekt auserwählt hat, für das er mich geeignet hält... 

vielleicht ist ihm auch gerade langweilig und er sucht irgendjemanden mit dem er mal was zusammen machen kann... ein wenig plaudern kann... 

Es kommt doch vollkommen auf den Mann und die Art an.

Wenn ich ihn kenne, denke ich, dass er Interesse hat.
Wenn es aber ein fremder ist, und wirklich nur diese Frage kommt, ist das sehr sehr sehr komisch... ich würde sogar ein wenig Angst kriegen 😅

Derbi03 04.07.2017, 21:22

Also ich meine wenn er interesse an dir hat und du ihn schon vlt mal gesehen hast

0
SeineTochter 04.07.2017, 21:24

Ja dann würde ich es niedlich finden :)

0

mein gedanke: nicht schon wieder 😒😂

nein es kommt halt auf ihn drauf an, wenn er attraktiv ist dann freut man sich aber wenn er jz nicht so ihr typ ist dann ist es nervig

Was möchtest Du wissen?