Was denkt ihr, liebt er mich oder mach ich mir falsche Hoffnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar, versuch dein Glück. Mach mit ihn doch etwas aus. Ein Treffen. Lern ihn besser kennen. Persönlich. Interesse ist da würde ich sagen. Was hast du denn zu verlieren. Auf gehts und viel Gück und Erfolg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrombeerKRALLE1
29.12.2015, 16:12

Er ist der totale Mädchenschwarm.^^ Ich werd's versuchen, aber bevor wir uns Treffen möchte ich lieber noch ein besserer Gespräch führen.

0
Kommentar von zippostar
29.12.2015, 16:14

würde ich auch sagen 😉

0

Wenn er dich nicht mögen würde, würde er sich bestimmt nicht die Mühe machen so viel mit dir zu schreiben.

Ober er aber mehr empfindet, wird dir hier leider niemand sagen können. Wie wäre es, wenn du dich einfach mal mit ihm verabredest und ihr beide (zu zweit) miteinander redet und nicht nur schreibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dein Glück auf jeden Fall versuchen ;) wenn ich viel und oft mit einem Mädchen schreibe, der dann auch noch direkt antworte und sogar des öfteren in ihre Richtung schaue, habe ich auf jeden Fall Interesse :)

Frag ihn ruhig mal nach einem Treffen :D auch wenn er der absolute Mädchenschwarm ist :D Du ahnst glaub ich nicht, wie glücklich uns Jungs sowas macht, wenn wir mal von nem Mädchen nach nem Treffen gefragt werden und sie somit den ersten Schritt macht :D

Also dir noch viel Glück ;) vielleicht wird es ja was :D nur Mut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

er wird Dich sehr mögen, doch können Jungs das meistens nicht so zum Ausdruck bringen. Wenn er Dir aber jetzt schon ein Herz geschickt hat, ist das ein klares Signal. Jetzt solltest Du auch in die Offensive gehen! Viel Glück Euch beiden!!!

XWissenX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er mag dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?