Was denkt ihr? (Liebe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich bin ein Mädchen im selbem Alter und wir machen das nicht so oft. Nur unter Freundinnen,aber selten bei Jungs da die das meist falsch interpretieren. Welcher Kuss Smliey war das den?

Also zu dem komisch werden, mir geht das genauso, wobei mir aber meist zuerst einer geschrieben wird, dann find ich das komisch und werde schüchternder weil ich ncht weiß wie ich das deuten soll. Komischerweise denken Mädchen oft, das Kuss Smliey unter FreundINNEN freundschaftlich ist, aber unter Jungs halt dann mit Gefühlen...

Sehr kompliziert, aber na ja. Ich würde ihr einfach weiterhin schreiben und ihr nochmal einen schicken, dann Reaktion abwarten und wenn die Reaktion normal war, ist es positiv wenn nicht dann frag sie mal ob es sie stört wenn du ihr den Smiley schickst. Ne Freundin hat einem Jungen immer den Smiley geschickt, aber als er ihn mal zurück geschickt hat fand die das tota komisch...vielleicht ist die ja auch so.

Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht war es auch einfach was anderes u nd hatte nichts mit dir und dem Smiley zu tun.

Lg

Es kann durchaus sein , dass sie etwas für dich empfindet, jedoch ist hier

auch viel Raum für Fehlinterpretationen,  da Kusssmilyes (?) von einigen sehr selten von Anderen haufiger benutzen musst du mal drauf achten.

Ich hoffe konnte dir im Ansatz helfen.

lg mcvincent 

Kann sein würde aber nicht wetten das es Liebe ist oder sei.


Mann schickt zu Silvester (00:00 Uhr) Frohes Neues mit Kusssmileys?

Er hat noch nie Kuss- oder Herzsmileys geschickt, ist auch kein großer Fan von Smileys im Allgemeinen und er schreibt mich auch öfters mal an. Meine Instagram Bilder hat er letztens auch durchgeliked und er ist eher schüchtern. Meint ihr, er hat Interesse? Zudem muss man bedenken, dass man an Silvester auch gerne trinkt und dann lockerer wird :)

...zur Frage

Wieso schreibt sie keine Smileys mehr?

Hey. Ein mädchen das mir echt gefehlt hat eigentlich immer Smileys mit mir auf whatsapp geschrieben (v.a. kuss smileys). Doch seit 2 Tagen schreibt sie keinen einzigen smiley mehr und nur noch sehr wenig. Woran liegt das? Lg

...zur Frage

Was soll ich nächstes mal antworten :)?

Hey ich (16) und ein Mädchen(16) schreiben seit 4 Wochen miteinander. Wir verstehen uns eigentlich voll gut und gehen auf der selben Schule und hab mich auch bisschen in sie verliebt. Wenn wir Abends am schreiben sind, wünschen wir uns immer gute nacht usw und ich schicke mir meistens ein Herz und sie schickt mir Kuss smileys. Gestern z.b habe ich ihr geschrieben dass ich schlafen gehe und ihr gute nacht wünsche und dabei ein Herz geschickt und sie schrieb mir träum schön mit 3 Kuss smileys. Bevor hier jemand jetzt schreibt "Kuss smileys sind doch garnichts, das machen alle Mädchen". Ist mir schon einigermaßen klar, will nur wissen ob ich dann am nächsten Tag noch irgendwas antworten soll,oder wieder mit ihr 'normal' weiter schreiben,weil finde es bisschen bitter wenn man dann am nächsten Tag online kommt und nichts antwortet.

...zur Frage

vom Herz Emoticon zum Kuss Smiley - welches hat mehr Bedeutung?

Sonst schickt mir eine gute Freundin immer ein Herz wenn sie schlafen geht und heute war es ein Kuss Smiley! Was hat dies für eine Bedeutung?

...zur Frage

Ist da mehr zwischen uns... Sprich Richtung vllt. Beziehung?

letzten Montag war eine Frau zum zweiten mal abends bei mir.

Wir legten uns gleich auf die Couch und kamen uns nahe. Jedenfalls lagen wir sehr schnell sehr vertraut und eng zusammen. Sie schlief dann auch irgendwann ein.

Ich weckte sie auf und fragte ob sie bei mir schlafen will, weil dann sollten wir zu Bett gehen. Sie meinte ja. ich gab ihr dann eine kurze Hose und oberteil.

Sie zog nur die kurze Hose an und legte sich obenrum nur mit BH in mein Bett. Ich hatte auch nur kurze Hose an. Jedenfalls suchten wir wieder Körperkontakt. Da ich berets sehr müde war wollte ich nur noch schlafen. Ich legte meine Hand um sie und sie griff mit ihrer Hand in meine. Sie hatte frei am nächsten Tag und ich musste zur Arbeit. Ich fragte sie kurz ob sie noch da bleiben will oder heimfährt.

Sie wollte noch bei mir ausschlafen.

Sie kam am Donnerstag noch mal zu mir und schlief auch bei mir. Es kam bis zum Petting und sie machte mir einen handjob.

Wir schreiben uns schon küssen und smileys die kleine herzchen küssen.

Wie seht ihr das Ganze?

Hört sich das nur nach Bettgeschichte an, wobei noch nicht so viel gelaufen ist? Aber irgendwie wirkt das nach mehr oder

...zur Frage

Wieviel Bedeutung kann man Kuss-Smileys beimessen?

Hallo,

wenn man sich E-Mails mit Smileys schreibt, die Zuneigung suggerieren (Herz, Kuss-Smiley...) - sollen die tatsächlich ein Verliebtsein ausdrücken oder sollte man das nicht überbewerten??

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?