Was denkt ihr? (Liebe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich bin ein Mädchen im selbem Alter und wir machen das nicht so oft. Nur unter Freundinnen,aber selten bei Jungs da die das meist falsch interpretieren. Welcher Kuss Smliey war das den?

Also zu dem komisch werden, mir geht das genauso, wobei mir aber meist zuerst einer geschrieben wird, dann find ich das komisch und werde schüchternder weil ich ncht weiß wie ich das deuten soll. Komischerweise denken Mädchen oft, das Kuss Smliey unter FreundINNEN freundschaftlich ist, aber unter Jungs halt dann mit Gefühlen...

Sehr kompliziert, aber na ja. Ich würde ihr einfach weiterhin schreiben und ihr nochmal einen schicken, dann Reaktion abwarten und wenn die Reaktion normal war, ist es positiv wenn nicht dann frag sie mal ob es sie stört wenn du ihr den Smiley schickst. Ne Freundin hat einem Jungen immer den Smiley geschickt, aber als er ihn mal zurück geschickt hat fand die das tota komisch...vielleicht ist die ja auch so.

Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht war es auch einfach was anderes u nd hatte nichts mit dir und dem Smiley zu tun.

Lg

Es kann durchaus sein , dass sie etwas für dich empfindet, jedoch ist hier

auch viel Raum für Fehlinterpretationen,  da Kusssmilyes (?) von einigen sehr selten von Anderen haufiger benutzen musst du mal drauf achten.

Ich hoffe konnte dir im Ansatz helfen.

lg mcvincent 

Kann sein würde aber nicht wetten das es Liebe ist oder sei.