Was denkt ihr? Kontaktaufnahme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es lieber und vergiss ihn - Du hörst dich ein bisschen wie eine Stalkerin an

Fühl mich auch etwas so. Immerhin weiß ich vllt sogar seine adresse - wenn auch nur aus dem telefonbuch, also nicht illegal.

0

heul heul :( so süüüüsssss ....in meiner schule kuckt mich auch immer ein richtig süsser junge blon grosse augen normal gewichtig er ist 14 sieht aber wie 12 aus und ist so kindlich und weil ich auch sehr anders und kindlich bin schaut er mich immer an ...ich will seit der 5ten mit ihn best befreunden sein er ist mein perfekter süsser nicht perverser jungen freund ich bin ein junge 14 und a se.ulell (ich steh liebe auf nichts ) :D ruf ihn an und erkär es ihn er wird es sichelrich verstehen ich wer ihn auch ansprechen aber nur auspass weil ich ihn ya nicht liebe aber er guckt mich immer so unschuldig an soooo süüsss er ist aber nicht schw.l falls du das denkst :3

Danke für deine Antwort und ich hoffe du hast noch eine gute Zeit mit dem Kerl :) Spaß ist auch gut und Ansprechen ist auch fast immer super.

0

Was möchtest Du wissen?