Was denkt ihr kommt nach dem Tot ihr könnt gerne zu eurer Auswahl auch eine Begründung schreiben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich glaube an Gott bin religiös 33%
Es wird Nix kommen 33%
Der Tot ist nur ein Prozess 16%
Es gibt kein Nix nach dem Tot wird es etwas geben aber ich weiss es nicht 16%
Ich hatte schon eine Nahtoterfahrung 0%
Bin Atheist und glaube icht an eine Gottheit 0%
Viele hatten Nahtoterfahrungen und haben Jesus gesehe und er heilte 0%

6 Antworten

Es gibt kein Nix nach dem Tot wird es etwas geben aber ich weiss es nicht

Ich lebe mein Leben ohne irgendwelchen religiösen Wandlungen und ich glaube das es keinen Gott oder eine andere imaginäre Figur als Gottheit gibt,sollte es doch so sein ist es mir auch egal.

Ich glaube an Gott bin religiös

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod.

Du kannst im Internet nach "Mädchen begegnet Jesus" und
"Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen).
Das sind Gründe, um an Gott und ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Wenn Du mehr wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Es wird Nix kommen

Nach dem Tod kommt exakt das Gleiche wie vor Deiner Zeugung.

Nix.

Auf jeden Fall wird es danach zum Lernen zu spät sein, wie man das Wort T. richtig schreibt.

Ich glaube an Wiedergeburt, aber es gibt ja eigentlich kein Ich und kein getrennt sein von irgendwas. Alles ist im Fluss, somit wird es einfach weiterfließen und etwas anderes wird beobachtet von dem Bewusstsein, das über uns wacht.

Es wird Nix kommen

Wissenschaftlich bewiesen

GloriaGeorge 12.08.2017, 22:36

Das wurde nicht bewiesen

0

Was möchtest Du wissen?