Was denkt ihr könnte passiert sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand der Tatsache, dass man Trümmerteile des Flugzeugs fand, die auf einen Absturz mit hoher Geschwindigkeit ins Wasser deuten, kann man die Theorie mit dem Militärstützpunkt ausschließen.

Was nun genau an Bord vorgegangen ist, kann hier niemand sagen, sonst würde es im Untersuchungsbericht stehen. Vielleicht wird das Wrack irgendwann ja mal durch Zufall gefunden und einige Fragen werden dann geklärt. Vielleicht aber auch nicht.

Unwahrscheinlich, es sei denn, es wird an neu berechneten stellen gesucht

0
@TheUnknownApple

WIe gesagt, ich schrieb von "Zufall". Vermessungen des Meeresbodens oder Suche nach ganz anderen DIngen hat in der Vergangenheit schon zu so einigen Zufallsfunden geführt. Auch bei der Suche nach MH370 wurden zwei bisher unentdeckte Schiffswracks durch Zufall gefunden.

1

So wie es klingt hört sich es nach einer extrem guten Entführung an wenn man ein Flugzeug nicht mehr findet

Kann man nicht ausschließen, aber von wem? Der Crew? Den Piloten? Passagiere?

0
und seitdem nicht mehr gesehen, geschweige denn gefunden wurde,

Wurden doch einige Teile 2016 gefunden, teilweise 2m lang..

zb auf Pemba Island, 23 Juni 2016 eindeutig an den Serialnummer identifiziert!

 - (Flugzeug, Flugzeugabsturz, mh370)  - (Flugzeug, Flugzeugabsturz, mh370)

Es ist wohl abgestützt in den indischen Ozean, aber die Frage wäre noch wie kam es zum Absturz?

0
@TheUnknownApple

Gerade noch hast du davon geschrieben, dass es entführt und irgendwo gelandet eorden wäre, ect..

Kannst du dich mal auf eine Verschörungstheorie festlegen?

Da ettliche Teile von den Flaps, Stabiliser, Trieberscoil gefunden wurden ist der Quatsch wohl jetzt vom Tisch, oder?

Zu deiner neuen Theorie fehlt mir die Glaskugel...

1
@Leestigter

Ja, allerdings weiß niemand was passiert ist. Aber es wird von einem Absturz ausgegangen, deswegen auch die wenigen Wrackteile

0
@Leestigter

MH370 müsste in aller Wahrscheinlichkeit in viele kleine Teile zerschellt sein

0
@TheUnknownApple

Nein Gott, das ist doch genau das, was wir nicht wissen!

Liest Du denn nicht die Fachpresse?

1
@TheUnknownApple

Und von den Teilen, Koffern, Sitzkissrn alles was schwimmt und nicht verrottet taucht nirgendwo was auf, wird nirgrndwo was angeschwemmt?

Ausschnitt vom Air Asia Trümmerfeld

https://avherald.com/img/lionair_b38m_pk-lqp_jakarta_181029_3.jpg

Auf den Bildern aus New York sieht man schön, dass die Flaps (hintere Flügrlklappen beschädigt waren oder fehlten -genau die Teile, die man bisher von der MH370 gefunden hat...

0
@Leestigter

Das ist merkwürdig, normal tauchen ja Koffer und so weiter auf, Teile aus dem Innenraum

0
@TheUnknownApple

Sag ich doch, zerbricht das ( Absturz) dann viele Trümmer, wassert es, dann reisst es ein paar Klappen ab und geht unter!

Also warum schreibst du "Absturz"?

0
@Leestigter

es ist doch ein Absturz, wenn die Maschine in den offenen indischen Ozean stürzt, wieso auch immer. Das vermutet Larry Vance, ehemaliger Unfallermittler, er ist der Meinung das Flugzeug sei zwar schnell aber flach auf der Wasseroberfläche aufgeschlagen. So brachen sämtliche Klappen weg und der Flieger ging danach unter.

0

Was möchtest Du wissen?