Was denkt ihr, könnte eine Schwangerschaft möglich sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antibiotika können zwar die Wirkung der Pille beeintraechtigen, aber sie können nicht den natürlichen Hormonzyklus durcheinanderbringen.

Also vergiss die Antibiotika.

Du hattest den Kondomunfall am 18. Zyklustag, wenn ich den 26.10. als ersten Zyklustag rechne.

Wenn dein Zyklus laenger ist als 32 Tage, könntest du schwanger werden.

Das musst du jetzt für dich entscheiden. Wenn du lange Zyklen hast und eine Schwangerschaft vermeiden willst, ist jetzt noch Zeit für die "Pille danach".

Wenn du kürzere Zyklen als 30 Tage hast, würde ich keine "Pille danach" nehmen, denn dann waere der Kondomunfall nach dem Eisprung gewesen und eine Schwangerschaft waere unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
17.11.2016, 20:56

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Hallo Melisan01,

es gibt viele Möglichkeiten Schwanger zu werden und dies ist eine davon.
Hol dir am besten einen Schwangerschaftstest oder geh zum Arzt um dir sicher zu sein. Das Risiko unverhütet Sex zu haben und dadurch schwanger zu werden ist immer hoch.
Egal ob du in der fruchtbaren Phase warst/bist oder nicht.
Ansonsten warte deine nächste Periode ab.

Meist ist es auch so, die Personen die es nicht wollen werden eher Schwanger.
Kläre das am besten auch noch mit einer dir bekannten Bezugsperson ab, dadurch fällt dir ein Stein vom Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpfulMasked
15.11.2016, 14:01

Und was genau soll ein Test jetzt bringen?

1
Kommentar von Ryukia
15.11.2016, 15:17

Die Frage war ob sie Schwanger sein könnte. Dadurch kann Sie sich eine genau Bestätigung direkt holen. Leider habe ich noch keine telepatischen Fähigkeiten um dies über das Internet zu bestätigen.

Aber ich arbeite daran.

0

Wenn du innerhalb von 7 Tagen nach dem Verkehr in die fruchtbare Phase kommst, ist alles möglich.
Wird also spannend bis zur nächsten Periode ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ein Arzt meine erste Anlaufstelle sein sollte

Richtig. Da solltest du dann wohl auch hin gehen. Oder einen Schwangerschaftstest machen, falls deine Periode ausbleibt.

Durch Verhütungspannen kann man nun mal schwanger werden. Mehr kann man dazu nicht wirklich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann oder kann nicht.

Die einen befinden sich nicht in der fruchtbaren Phase und werden schwanger...die anderen probieren es zwei Jahre und es klappt nicht.

Also gibt's hier nur Ratespiele...

Mach bei Zeit einen Test und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Knaus-Ogino wohl eher nicht.

ABER nach der Methode bin ich auch entstanden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?