Was denkt ihr, Klassenstreit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an in welcher Klasse ihr seid. Bei den "Mittleren" ( durchschnittlich 6.-8.) ist das recht normal. Ich bin noch nicht so lange aus der Schule und kann mich gut an diese Zeit erinnern. Aber normalerweise legt sich das wieder. Ich war in einer Realschulklasse, also bis zur 10. . In dem letzten Schuljahr hat sich wieder jeder mit jedem verstanden. Sollte also eigentlich wieder vorbei gehen.

Zickenalarm :D sry aber macht das beste draus - schule ist geil ^^ also nicht lernen sondern der rest

Suomalainen 25.08.2015, 21:39

Ich fand damals in der Schule tatsächlich das Lernen am besten. xD Wenn man idiotische Mitschüler hat, dann ist Schule nicht so toll :D

0
IBAxhascox 25.08.2015, 21:41
@Suomalainen

Da habe ich glück :)  das lernen mag ich nur wenns mich interessiert ( also physik und Informatik)

0

Was möchtest Du wissen?