Was denkt ihr Jungs, wenn ihr einen weiten Ausschnitt seht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

B*tch!!! Ja ich weiß auch, dass viele keine davon sind (^^), aber das ist einfach mein Gedanke und meine Meinung muss ja auch keiner teilen!!! Hab die Frage einfach EHRLICH beantwortet. Auch wenns ''geil'' aussieht wenn sie natürlich schöne Kurven hat, für mich kommt das provozierend-b*tch-mäßig rüber, da können sich einige auch einfach nen Schriftzug raufmachen wo drauf steht ''f*ck mich!''

(sorry falls sich jetzt die eine oder andere angesprochen fühlt ^^)

LG

Kommt aufs gesammtoutfit an.

Wenn es nicht darauf angelegt wird als bi** zu gelten dann ist mein erster gedanke wow oder bäh. Allerdings muss die frau auch was gleich sehn. Sonst denk ich mir nix dabei.

Ich denke mir immer "Wow, sie ist aber selbstbewusst! Und Style hat sie auch, weiß, wie sie mit ihren Reizen spielt... Und geil aussehen tut es auch noch!"