Was denkt ihr Jungfrau oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du schon Finger in der Scheide hattest wird es kein Jungfernhäutchen mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell heißt es, dass du erst entjungfert bist, wenn dein Junfernhäutchen "gerissen" ist. Das bedeutet wenn du etwas in dir hattest... freundlich formuliert. 

Inoffiziell heißt es, dass man ab da keine Jungfrau mehr ist, wenn man - egal welchen - sexuellen Kontakt hatte... ich meine, in wie fern könnten Jungs richtig Jungfrauen sein... und das wird häufig erzählt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

physiologisch hängen jungfrau und jungfernhäutchen (hymen) zusamen. ABER dem subjektiven empfinden nach ist man ab dem augenblick keine jf mehr, wenn ein penis in einen eindrang. ALLES andere ist vorgeplänkel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt wohl darauf an welche definition von Jungfrau man anwendet. Ich vermute das 98% der Deutschen sagen würden: SOlange deine Jungfernhaut noch nicht durch ist bist du Jungfrau. 


Nach der Definition deiner freundin wäre sie vermutlich selbst keine mehr. Das sie selbst dort mal nicht angefasst hat wird ihr wohl niemand glauben.


Also mach dir keine Sorgen, geniess dein Leben und alles Gute.

Der halbammi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?