Was denkt ihr ist wirklich passiert?

4 Antworten

Ach nein! Nicht schon wieder. Seit sechs! Jahren die immer gleiche unsinnige Frage nach dem Verbleib von MH370.

Kann das nicht endlich mal aufhören? Leute, wo seid ihr die letzten Jahre gewesen? Unfähig oder zu faul, selbst in den Archiven von Presse, Funk und Fernsehen zu recherchieren oder den offiziellen Abschlussbericht zu lesen?

Oder bis Du süchtig nach den 15 Minuten Ruhm, die Andy Warhol und Marshall McLuhan jedem Menschen gewünscht haben? Deshalb einfach mal die Frage zum 283sten Mal stellen.

Hier findest Du alles, was Du wissen willst:

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=MH370

Bin mal gespannt, wie oft diese Frage in diesem Jahrhundert noch gestellt wird. Und was wir denken, ist doch völlig irrelevant. Ich z. B. denke, das Flugzeug wurde von Aliens entführt. Und nun? Habe es zwar gedacht, aber ist es wichtig für die Welt? Und die richtige Antwort?

Auf deutsch: Wir wissen nicht, was mit MH370 passiert ist, egal, was wir denken.

Lass dich bitte behandeln ... das du so ausrastest wegen einer Frage .. wenn dich das stört dann Verlass meine Frage und Nerv mich nicht! Was ich frage hat dich rein gar nichts zu interessieren!

1

Warum antwortest du überhaupt hier drauf wenn es dich so nervt idiot

2

Er befindet sich vielleicht auf dem Meeresboden und wird endeckt in ein paar Jahrzenten so wie Titanic

Es ist weg! Irgendwelche wilden Spekulationen sind nicht angebracht.

Abgestürzt und gesunken.

Was möchtest Du wissen?