was denkt ihr ist kieferorthopädie was für girls day? ist das interesant?

4 Antworten

Wenn dich Kieferorthopädie oder Zahnmedizin allgemein interessiert: Ja. Sonst nicht ^^ Du warst doch auch schon mal beim Zahnarzt, vielleicht sogar beim Kieferorthopäden, und weisst ungefähr, was da so gemacht wird.

Girls das ist doch dazu da mal in eine Typischen Männerberuf reinzuschnuppern. Das ist Kieferorttopäde aber nicht.

wenn du das nicht weißt: geh hin!!! :) danach biste schlauer. viel spaß

Kieferorthopädie erster Termin in mein Leben!

Was wird gemacht mein Zahnarzt hat gesagt das ich warscheinlich eine Zahnspange bkomme aber das muss der Kieferorthopädie entscheiden wenn der Kieferorthopädie sagt ich brauch die wird das dann morgen sofort gemacht? . Und was wird meistens beim ersten Termin gemacht ?

...zur Frage

Soll man bei der Bewerbung für das Praktikum am Girls-Day um ein Vorstellungsgespräch bitten?

Es ist ja nur 1 Tag, bringt dann ja eigentlich nicht so viel. (8.Klasse) Oder wie soll man das sonst schreiben? Bin auch leider ziemlich spät dran...

...zur Frage

Thema Rollenspiel bei Kindern?

Thema Rollenspiel

Ich muss für ein Boys & Girls Day einen Tag planen und die Kinder mit einbeziehen Firma: Schufa und ich weiß nicht genau wie ich den Vorgang gestalten soll.

Vielen Dank und viele Grüße 

...zur Frage

Gibt es regenbogen Breakets?

Ich bekomme am Montag eine feste Zahnspange und meine Schwester (die bekommt ebenfalls eine) hatte erzählt, dass unser Kieferorthopädie meinte, man könne alle Farben benutzen, die er dort hätte Und ich möchte gerne Breakets in Regenbogen Frabe, aber ich habe das noch bei niemanden gesehen und weiß auch nicht, ob mein Kieferorthopädie das machen würde Habt ihr da irgendwelchen Erfahrungen?

...zur Frage

Bewerbung für Girls' Day...brauch man die

Hallo Community...im März steht der Girls Day an und ich weiss auch schon wo ich gerne hinmöchte...brauch man für den Tag eine Bewerbung oder kann man da normal hingehen und fragen ob man im März den Girls' Day tag da ausüben darf?

...zur Frage

Girls Day auf einem Reiterhof?

Hallo, ich suche einen schönen Reiterhof für den Girls Day in Hamburg kennt jemand da einen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?