Was denkt ihr ist in der Zht 4 Deluxe Box drin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lost Tapes sollen dabei sein. Aber ganz ehrlich,das stellt sowieso jemand rein. Darum lohnt es sich meistens nicht,sich die Deluxe-Box zu kaufen. Vielmehr interessiert mich,ob es allgemein ein gutes Album wird oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell sie dir doch vor und wenn er verkündet hat was drinnen ist kannst du ja immer noch stornieren. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luuxus
04.11.2015, 19:46

Stimmt gute Idee 👌

0

werden wir sicher in den nächsten wochen erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luuxus
04.11.2015, 18:56

Schon klar
Bloß ich befürchte halt das dann alle schon ausverkauft sind

0
Kommentar von gutgefragt02
04.11.2015, 18:59

naja musst halt schauen mir persönlich reicht immer die musik

0
Kommentar von luuxus
04.11.2015, 22:27

Jeder wie er oder sie meint

0
Kommentar von gutgefragt02
05.11.2015, 15:18

ja wenn du dir die box kaufst viel spaß damit ;)

0

Wieder ein Müll von Kollegah. Er ist einfach arrogant seit dem er Platin gegangen ist. CLA$$IC BOX lohnt sich mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luuxus
04.11.2015, 22:26

Der Boss und arrogant passt wie die berühmte Faust aufs Auge sry 😂

0

er meinte da ist irgendwas drin was es so noch nicht gegeben hat in einer box. sicher irgendein sinnloser müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luuxus
04.11.2015, 18:57

Insgeheim hoffe ich ja auf die zht Trilogie

0

Was möchtest Du wissen?