Was denkt ihr, ist euer Sinn des Lebens?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Sinn des Lebens ist: meine Schule fertig machen, abi machen, Studieren, also Sanitäterin in einem Hubschrauber Arbeiten und mindesten. 1 Person das leben retten. Geld sammeln und später mit meinen Freund in ein Haus einziehen und heiraten. Und wenn ich alt bin von dem gesammelten Geld reisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh, schwere Frage. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Liste gemacht mit Dingen die ich unbedingt erreichen will. Da steht so ein Zeug drauf wie: ein Buch schreiben und so was... Fällt mir so spontan unter Sinn ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten als sinnvolle Beschäftigung und Frauen, wenn ich das nicht hätte gäbe es mich schon längts nicht mehr, an Kriege und den gedönnst habe ich absolut kein Interresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh.. Ziele erreichen, sein Leben gestalten. Und dann der Tod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich nicht mit unnötigen Fragen aufhalten und Spaß haben. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?