Was denkt ihr ist es möglich dass Pokemon GO in Deutschland verboten wird?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann bei jedem Spiel passieren. Dann müssten das Internet und/oder internetfähige Smartphones generell verboten werden. Denn das kann auch immer passieren, ohne Spiel, sogar ohne Handy. Deshalb ist es komplett ausgeschlossen, dass das Spiel eines Tages aus den Stores genommen wird. Neben den Nachteilen, die wie gesagt jede App und jedes Handy hat, hat das Spiel so viele Vorteile wie kein Anderes eh und je, recherchiere einfach mal. Wenn du jetzt, wie bei den anderen auch, deren Meinungen du nicht leiden konntest, schreibst, dass ich die Frage nicht verstehe oder "Werden wir sehen, bald ist das Spiel weg vom Fenster", dann zeigt das nur reine Inkompetenz. Mal davon abgesehen, das Spiel ist heute morgen offiziell in den deutschen App- und PlayStores veröffentlicht worden, es wird grade jetzt von allen Fans runtergeladen. Das heißt, wenn das Spiel gesperrt wird, was zu 99,99% nicht passiert, werden es trotzdem alle weiter spielen können, schlicht aus dem Grund, weil es dann bereits alle haben werden bis auf wenige Nachzügler. Siehe FlappyBird.
LG Pj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPj
13.07.2016, 18:11

Und wenn kleine Kinder entführt werden von irgendwelchen Leuten, die sich bei seltenen Pokémon aufhalten; dann haben die ganz ehrlich Pech gehabt, das ist nicht das Problem von den Entwicklern und dafür werden die auch nicht aufkommen werden oder müssen. Das liegt alles in der Hand der Eltern, wenn die ihrem Kind mit 12 Jahren bereits ein internetfähiges Smartphone kaufen, es Ihnen überlassen und sie machen lassen was sie wollen.

0

Dann müssten Smartphones generell verboten werden. Alle starren beim laufen und beim fahren schon die ganze Zeit auf das kleine Display und bekommen vom Leben und der Umwelt gar nichts mehr mit. Pokemon Go hat ja auch sein gutes: alle kommen endlich mal wieder an die frische Luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
12.07.2016, 10:08

und durch die Kamera sieht man auch noch etwas von der Umwelt ;-)

0
Kommentar von pingexe1
12.07.2016, 21:46

ja da werden Fette Kinder zu Athleten :)

0

Wie würdest du ein Verbot so umsetzen, dass es nicht einfach umgangen werden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is ja bei Ingress ähnlich, abgesehen davon laufen eh viele mit dem Smartphone vorm Kopf herum. Da müsste man das generell verbieten... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
12.07.2016, 21:44

Du kennst die App wahrscheinlich nicht gut genug , und kennst die bösen Folgen von diesem Spiel nicht . Mädchen werden an verschiedene Orte gelockt und ausgeraubt/vergewaltigt

0

Ja, weil Deutschland in Spießer-Land ist, wo man für jede Kleinigkeit  eine Erlaubnis etc braucht zB angeln, jetskie u.v.m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das währe wirklich nicht schön aber ich denke nicht das das passiert aber wenn es passiert wander ich aus was kann pokemon go dafür das dumme menschen nicht aufpassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unfälle?

Das spiel ist unsicher!Kann und wurde gehackt.Leute wurden an bestimmte Orte gelockt und ausgeraubt.

Ich persönlich wäre aber für eine ungeänderte Zulassung auch hier in D.

Dummheit muss bestraft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPj
23.07.2016, 20:46

Der letzte Satz, exakt dieser, ging mir beim Durchlesen dieser Antwort durch den Kopf. Lies dir mal meine Antwort durch, dann solltest du deine dumme Meinung ändern! Wenn nicht, dann siehst du die Wahrheit nicht ein.

0

Nein, wird es sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
12.07.2016, 21:48

Werden wir sehen .

0

Was möchtest Du wissen?