Was denkt ihr ist er ein fuckboy?

4 Antworten

Also erstmal: Ob er Fuckboy ist oder nicht ist egal. Klar ist: Du bist wohl eher eine Slvt. Fuckboy wäre er erst, wenn er dass schon mit viel mehr Weibern gemacht hätte. Sollte das nicht der Fall sein, dann hat er einfach Talent und kanns halt einfach mit dem gewissen Aussehen und Selbstvertrauen.

Peach.

Ach wie die lieben Männer uns Frauen immer als etwas darstellen weil wir direkt mit dem Mann schlafen obwohl der Mann genau so beiteiligt ist haha XD


3

Gut möglich dass er nur Sex wollte, frage ihn doch einfach.
Wenn er so rasch und routiniert auf Sex hinsteuern konnte,
kannst du davon ausgehen dass er schon ne menge Übung damit hat -
was ein weiteres Indiz ist.

Wenn es dir Spaß gemacht hat sollte dies ja kein Problem sein,
wenn du dein Herz allerdings an jemanden hängen solltest der dich nur als lebenden Masturbator betrachtet, wirst du eine Menge Leid ernten.

Also wenn er sich jetzt nicht mehr melden sollte schon, nimms nicht so schwer sieh es einfach als Erfahrung und lass dir von anderen hier nicht sagen, dass du eine B!tch bist, bist du nämlich nicht.

Ne er will dich heiraten und mit dir Kinder kriegen

Was möchtest Du wissen?