Was denkt ihr ist dieser Zinnbecher Wert

3 Antworten

Das ist eine Replik ("Neo-Historismus"). Hergestellt in den 1960er bis 1970er Jahren. Dafür gibt es so gut wie keinen Markt. Bei Ebay würdest du maximal 5 EUR dafür erzielen können.

Da solltest Du mal in dem Museum fragen wo es fotografiert wurde; der wird schon eine menge wert sein, denn die Aufschrift Albrecht Dürer gibt einen guten Hinweis darauf.

Es sind 3 Aufschrieften drauf : Carl Spitzweg Ludwig Richter und Albrecht Dürer

0

Es sind 3 Aufschrieften drauf : Carl Spitzweg Ludwig Richter und Albrecht Dürer

Das sind die Künstler, die diese Motive -allerdings für Gemälde und Kupferstiche- ursprünglich angefertigt hatten. Von Dürer ist erkennbar "Ritter, Tod und Teufel", ein alter Kupferstich des 16. Jahrhunderts.

0

Wer ist diese Schauspielerin auf dem foto?

Hallo Meine Freundin hat mir ein Foto von einer Schauspielerin geschickt die sie toll findet. Kann mir jemand den Namen sagen?

Hier ist ein Link, da das Bild nicht geht [IMG]http://i64.tinypic.com/6optw7.jpg[/IMG]

...zur Frage

Silber oder versilbert?

Ich habe da drei Silberteile mit 924 Punze Kreuz und umgekehrter Baum?? kann jemand sagen was das ist. [IMG]http://i42.tinypic.com/iq8sqf.jpg[/IMG]

...zur Frage

Ist dieser Teppich etwas wert?

Meine Oma hat mit ein ganzes Haus voller Kram hinterlassen, darunter auch dieser Teppich. Kann jemand an Hand der Bilder sagen ob es ein wertvoller handgeknüpfter ist oder ob er maschinell hergestellt wurde. Bin über jedes Detail dankbar.

http://entertainers.es/teppich/IMG-20180414-WA0050.jpg

Danke

...zur Frage

sendungsnachverfolgung mit dieser nummer?!?

hallo,

ich versuche ein paket nachzuverfolgen und habe nur diesen aufkleber mit diesen nummern zur verfügung. irgendwie finde ich da nix...

oder sind die nummern falsch ?

[IMG]http://i44.tinypic.com/6giyao.png[/IMG]

gruß smuji

...zur Frage

Ist es Blödsinn, ein durchtrittiges Pferd zu kaufen?

Das Pferd ist 12 Jahre alt. Durchtrittigkeit ist glaube ich noch nicht vom TA bestätigt.

[IMG]http://i61.tinypic.com/25i1x6b.jpg[/IMG]

...zur Frage

Parabel Wertebereich, Definitionsbereich

Hallo.

Wir behandeln gerade die Parabel und ihre Eigenschaften die man bestimmen kann. Die Parabel hat die Gleichung y = x²

Ich weiß jedoch nicht wie man den Definitionsbereich und den Wertebereich bestimmt, wie wurde das hier gemacht: http://i48.tinypic.com/scgn4p.jpg

Danke falls mir das mal jemand erklären kann.

Bei dem Wertebereich das links neben dem "y" ist nur ein Simikolon also nicht beachten und das rechts daneben durchgestrichen.

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?