Was denkt ihr? Ist diese kugel (3mm) zu gross für ein nasenpiercing?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist natürlich geschmackssache-ich habe in meinen nostrils auch immer 3mm Kugeln getragen und fand diese Größe optimal, natürlich gibt es aber auch kleinere und auch grössere, hält je nach Geschmack :)
jedenfalls ist 3mm jetzt aber nicht so eine grösse so die jetzt unbedingt jemandem als viel zu groß auffallen würde oder wegen der man jetzt schräg angeschaut werden würde, zumindestens war es bei mir nie der Fall das ich zu hören bekommen habe das es zu groß wäre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du doch für dich selbst wissen, ob dir das zu groß ist. Ich mag allgemein keine Stecker in Nostril-Piercings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?