Was denkt ihr, ist der legendäre Rapper Tupac Shakur nur untergetaucht oder starb er tatsächlich im Jahr 1996 an seinen Verletzungen durch die Schießerei?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich halte nicht viel von Verschwörungstheorien. Sind zwar ganz lustig und interessant wenn sie gut mit Fakten "bewiesen" werden, sind aber in (fast) allen Fällen totaler Schwachsinn. Wer daran ernsthaft glaubt ist meiner Meinung nach nicht ganz helle. Denn man kann fast alles mit irgendwelchen Fakten beweisen oder zumindest so tun als wäre es bewiesen (ich hoffe man versteht was ich meine). Klar er wäre cool und spannend wenn 2Pac,JFK und MJ irgendwo noch leben würden, aber die Welt ist nunmal nicht super cool und spannend. Und damit muss sich jeder abfinden.

2Pac war im gesamten Musikbuisness einer DER Personen die Volkommen egal was Passiert ist oder wie Brenzlig die Situation war immer seine Meinung Gesagt hat und Zwar egal wann egal zu wem egal zu Was ... auch nachdem er das erste mal Angeschossen wurde (Hit Em Up) 

Also 2Pac ist ganz sicher nicht Untergetaucht sondern Starb am 13.9.96

Also ich glaube das er sich zurück gezogen Hat . Es gibt zu viele Sachen die dagegen sprechen das er gestorben ist Er wurde angeblich erschossen wo er mit seinen Manager im Auto saß das ganze Auto war durchlöchert und der Manager hat Nur eine Kugel ab bekommen Schon sehr merkwürdig und dann auf einen Lied hat er angekündigt das er irgendwann einfach verschwindet Also da spricht Zu viel Dagegen finde ich

FRANKFURTLIVEDE 22.01.2017, 04:03

Ey warst du dabei oder was?! Warum sollte er untertauchen?! Warum?! Richtige "ich hab ein paar youtube videos gesehen und weiß bescheid-mentalität". Wenn du Pac "kennen" würdest, wüsstest du das er nicht untergetaucht ist, denn einer wie Pac hat seine Stimme erhoben, er hätte doch schon hundert Mal von sich hören lassen, spätestens zur Trump Wahl.

Ich fremdschäme mich gerade für dein "wissen".

Aber hey, jedem das seine!

1

Am 13. September 1996 erlag 2Pac den Verletzungen, die er bei einer Schießerei in seiner Limousine erlitten hatte.

Dem ist nix hinzuzufügen. Alles andere ist Quatsch.

Waeum sollte Pac auf einer Insel chillen? Was hat er davon?

Macht Null Sinn. Zu der Art seines Ablebens kann man eher diskutieren. Wer das war, ist nicht geklärt. Bis heute.

Ohne seinen frühen Tod wäre er nie zur Legende geworden. 

die diskusion ist über 20 jahre alt

Was möchtest Du wissen?