was denkt ihr ist der grund, warum sich bei uns nur wenige frauen zu schlangenfrauen trainieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in unserer Gesellschaft dürfen Frauen eigenständig entscheiden. und sie haben Freizeit. Beides zusammen führt zu Hobbies, Beschäftigungen, Engagements. Das ist der Grund.

Gibt es für deine Behauptungen bzgl. Asien und asiatischer Frauen auch fundierte Zahlen oder ist das nur ein Bauchgefühl?

bauchgefühl

0

nicht lukrativ genug für einen Körper, der durch die ständige Überdehnung irgendwann kaputt ist

...danke für deine antwort. das muss aber nicht für jede frau gelten. glg tobi

1
@tobias981

doch

Hochleistungssportler schrotten ihren Körper früher oder später durch Überbeanspruchung

0
@Liebello

sind schlangenmenschen hochleistungssportler? denke doch eher nicht. meine freundin macht das auch. im fernsehen sieht das bei den schlangenmenschen immer total einfach aus. glg tobi

0
@tobias981

doch, sicher

mit 30 hast du deinen Körper damit ruiniert, also Sehnen und Gelenke

0

Weil das denke ich nicht gerade gesund ist und harte Arbeit ans Ziel ist.

Im asiatischen Raum lastet auch ein enormer Druck auf den Leuten weil die Eltern unbedingt wollen dass ihre Kinder berühmt werden.

Was möchtest Du wissen?