Was denkt ihr, ist das zwischen ihm und mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt doch gut und du kannst deinem eigenen Eindruck ruhig trauen ;) Was hältst du davon, die Sache weiterlaufen zu lassen, ohne jetzt was Bestimmtes tun oder sagen zu müssen? Normal zeigt und entwickelt es sich mit der Zeit fast von allein. Wobei es verständlich ist, dass du einen Tick ungeduldig bist...genieße diese Phase :)

dralea100 25.08.2015, 13:56

Vielen Dank! Ich denke, dass ich da mal auf dich höre :)

0

Du kannst leider nichts anderes machen als ihn zu fragen wie er zu dem ganzen steht. :/ aber ich gleube wenn er wirklich etwas für dich empfindet ws sog ganzes anhört dann wird er es dir auch einfach sagen ob da was ist oder nicht. Hoffe das es so wird wie du es möchtest. :)

Derzeit darfst Du getrost davon ausgehen, das zwischen dir und diesem Jungen schon einiges mehr als die übliche Freundschaft zu erkennen ist. Sicherlich gibt es derzeit auch noch keinen Grund um dem Jungen nun gleich sprichwörtlich die Gretchenfrage zu stellen, aber dafür um so mehr Gründe um euch gelegentlich schon mal etwas eingehender darüber zu unterhalten, wohin die Reise gehen könnte und ich gehe davon aus, das der Endbahnhof Beziehung heißt.

ich denke schon, dass er interesse an dir hat! Er hat wahrscheinlich nur nicht den Mut den 2. Schritt zu machen und hat angst vor einer Abfuhr, oder ähnlichem. Fang du doch einfach an, darüber zu reden was jetzt zwischen euch ist, steht nirgendwo dass das die Aufgabe des Mannes ist! :-)

Was möchtest Du wissen?