Was denkt ihr, ist das ok?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Croissants sind ziemlich fett und haben jetzt nicht so wahnsinnig viele nützliche Nährstoffe für den Körper. Das könntest du durch Müsli oder Früchte mit Joghurt oder sowas ersetzen.

Mittags was Anständiges ist okay. Bei Nudeln kommt es halt darauf an, was für Saucen da so drauf sind.

Abends nur Gemüse wäre mir persönlich jetzt zu wenig. Da würde ich nachts aufwachen und hätte Hunger. Ich bräuchte jetzt noch wenigstens Brot dazu oder sowas. Aber wenn dir das so reicht, ist gut.

Und Radfahren ist auch gut, denn es ist eine Ausdauersportart und zudem noch an der frischen Luft.

Mehrere kleine gesunde Portionen sind besser

Und Sport ist schon mal seeeehr gut

Joggen wäre auch nicht schlecht oder schwimmen zb

ich habe am morgen richtig gegessen 1stck vollkorn oder 1 vollkorn brötchen etwas butter und confi.             nichts mehr bis .mittagessen gemischter gemüse salat oder wenn es jkalt war gemüse.          bis ich satt war.ich habe kein sport wegen faulheit gemacht.und nach dem mittagessen nichts mehr bis zum nächsten fr¨hstück.die ersten 2 tage ging ich immer wieder an den kühlschrank---habe nichts daraus genommen.1 mal in der woche leiste ich mir spagetti mit butter oder bolonese oder eine pitza..ich habe in einem jahr 10 kilo abgenommen.keine schoko keine biscut-frittes nichts.

Lass das Croissant weg und statt dessen was anderes. Über 400 Kalorien und viel Fett

Kopbra 12.08.2017, 14:09

Ok, was isst du denn frühs?

0
PiKay100 12.08.2017, 14:13
@Kopbra

Ich frühstücke gar nicht, aber das ist mehr als ungesund. Kannst frühstücken, aber solltest schauen, was Du statt Croissant essen kannst. Schau Dir Kalorientabellen an. Da gibt's für die Anzahl bestimmt mehr😉

0

Für den Anfang ist das gut ich bin 1.75 groß habe jeden Tag bei Burger king gegessen bis ich 95 kg wog dann habe ich damit aufgehört Cola durch Wasser ersetzt und bin regelmäßig gejoggt jetz wiege ich 75kg und bin zufrieden

Dein Alter kennen wir jetzt, aber wie groß und wie schwer bist du?

Kopbra 12.08.2017, 14:08

Knapp 1.80 Wiege 90 Kilo.(Ich weiss...)

0
Pangaea 12.08.2017, 14:18
@Kopbra

Ich habe das nicht gefragt, um dich irgendwie zu ärgern - aber es gibt hier zu viele Jugendliche, die ein ganz normales Gewicht haben und abnehmen wollen. Und das ist nicht gesund.

Ich würde an deiner Stelle das Croissant durch zwei Brötchen ersetzen - ist weniger fettig und macht besser satt.

Und abends kannst du ruhig noch ein Schinkenbrot dazu essen (mach den Fettrand ab).

0

Eigentlich ist es gesünder mehrere kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen.

Was möchtest Du wissen?