Was denkt ihr ist das größte Geheimnis das es zu lüften gilt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal wieder eine Frage zum nachdenken.. ^^

Ich schätze es kann ins unendliche gehen. Wie das Schprichwort sagt: schlimmer geht immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirSchinken
09.01.2016, 22:45

Beste Antwort, null auf die Frage eingegangen, so macht man es :)

PS: Jetzt weiß ich auch endlich wie man Schprichwort schreibt, danke dir.

0

Ob es tatsächlich einen Gott gibt.

Ob es im Universum andere Planeten gibt, auf denen zivilisiertes Leben existiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das groesste Geheimnis aller Zeiten ist, wer Du eigentlich wirklich bist. Du kannst dich fragen "Wer bin ich", was viele tun in Meditation, um eine Anwort zu bekommen bzw. den Geist zu beschaeftigen, damit sich etwas groesseres zeigen kann, naemlich Du als ein Wesen, das sehr maechtig und unsterblich ist. Wenn du das erkennst, dann hast du die Chance, dem Gefaengnisplaneten Erde endlich zu entkommen. Viel Erfolg!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sinn des Lebens? Sind wir alleine im Universum? Haben die Neanderthaler gleichzeitig mit Dinos gelebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung