Was denkt ihr ist das beste alter um sein erstes mal sex zu haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erst mal einen Daumen hoch für diese Frage. Eigentlich eine interessante Frage, worauf ich auch mal andere Meinung gerne hören würde.

So an sich ist es eigentlich ziemlich egal. Es geht sogesehen keinen was an, wann wirklich das erste Mal war, bzw. in welchem Alter. Man findet schon teilweise entjungferte 12-jährige und dann auch noch 16-jährige Jungfrauen. Beides in meinen Augen keine Schande, obwohl man mit 12 Jahren sich schnell ausnutzen lassen kann, so wie ich gelesen habe. Doch sowas ist in deren Händen.

Normalerweise ist es ja auch teilweise vom Gesetz abhängig, mit welchem Alter man mit welcher Person es haben darf. Um da mal nachzuschauen empfehle ich dir das einfache Googlen danach.

Man sagt sich auch, dass sich Mädchen recht früh entjungfern lassen, während Jungs eher mit höherem Alter nachziehen. Kann ich jetzt nicht zu 100% bestätigen.

Doch am Ende liegt es in deiner Hand. Solange die Person, mit der du es treibst, damit auch einverstanden ist. Ob es nur ein One-Night-Stand wird oder auch etwas Ernstes werden kann, zeigt zich mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
13.06.2016, 18:14

Was ist eine "teilweise entjungferte 12-Jährige"?

0

Da gibt es kein bestimmtes Alter. Es müssen / sollten einfach viele Faktoren stimmen wie erstmal den passenden Partner haben, mit dem man es teilen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt immer auf die Personen und deren Beziehung und eigene Reife an. Auf jeden Fall sollte man abwarten, bis man den richtigen Partner gefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es ein bestimmtes Alter gibt, um sein erstes mal zu haben. Hier spielt die Geistige reife und das Vertrauen zu deinem Partner/in eine Rolle. Sei nicht zu voreilig und guck erstmal, ob er oder sie der/die richtige ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glücklich verheiratet bist und wenn du ein Kind bekommen solltest aus einem Unfall verlässt er dich dann nicht :) also warte bis der richtige kommt und dann heiraten und dann schlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
13.06.2016, 17:17

Das wäre natürlich der idealste Fall :)

0

Dann,wenn man reif genug dazu ist und das variiert! Und natürlich nur dann wenn ein Vertrauenswürdiger Partner da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man in der Lage ist , für eventuelle Folgen Verantwortung zu übernehmen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer mindestens einen Tag später nachdem man das erste mal hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?