Was denkt ihr IPhone 6s oder Samsung A5 2017?

5 Antworten

Geh in das nächste Elektronikfachgeschäft und probier doch beide mal aus. Und wenn du dich nicht ausschließlich zwischen diesen beiden entscheiden musst, zieh auch andere Hersteller noch mit ein. Der größte Unterschied liegt bei den Geräten im Design und in der Software. Und da dies größtenteils subjektive Aspekte sind, musst du das für dich selbst entscheiden.

Würde keines der beiden mir holen weder das dumme Eifone Apple Teil noch ein Samsung. Ich kaufe seit Jahren auf China Markt Bereichen ein. Eine davon ist z.B. aliexpress.com. Früher hat man behauptet das die Qualität nicht die gleiche ist wie die die man in Deutschland bekommt. Mittlerweile geben sich aber diese Unterschiede nicht mehr ,weil es mittlerweile die gleiche Ware ist die auch in D verkauft wird. Nur mit dem Unterschied ,da ist kein Markename drauf ist oder ein anderer Hersteller der Aufschlägt. Da bekommt man auch schon gute und günstige Smartphones für kleines Geld. Und selbst wenn man steuern und Zoll Zahlen muss ist man unterm Strich immer noch günstiger als wenn man in D eines kauft. viele haben sogar austauschbare Akkus. Bei den Neuesten Teilen ist das nicht mehr der Fall. Und Apple kämpft aktuell mit defekten Akkus die  in den Geräten sich aufblähen und diese damit Zerstören. Samsung hat letztes Jahr mit dem S7 eine  Weltweite Rückrufaktion wegen feuergefährlichen Akkus gehabt. ein Mrd. Image Schaden. Daher Rate ich generell den kauf von fest verbauten Akkus in Smartphones (Modelle) ab.   Lieber  ein paar Euro weniger ausgegeben und das Smartphone lebt länger als defekte Akkus im Gerät haben und sich mit dem Hersteller rumärgern. Auch viele China Modelle verfügen über dual Sim Funktion. 2 Karten in einem Ssmartphone zusammen mit einer Speicherkarte, das hat schon was.Es muss letztendlich jeder selbst wissen ob man das geld zum Fenster Rauswerfen will oder ein Smartphone haben will das länger lebt.

diese können aber leicht geheckt werden!

0

Zwischen Dam AT 2017 und dem s7 (beide von Samsung) außer der Preis. Das s7 ist 2016 rausgekommen und das A5 2017 2017 .
Das A5 hat sogar 16 und 16 Megapixel Kamera und 3000 mha was mehr als das iPhone X hat und ist richtig gut und man kann auch gut 27 Stunden durchzocken...

Was möchtest Du wissen?