Was denkt ihr - ideen für ein Fantasybuch das ich schreiben will - was würdet ihr gerne lesen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

schreib das Buch das du gern lesen würdest denn nur dann bringst auch dein Herz mit hinein.

Ich würde es cool finden wenn mal eine Geschichte nicht von der realen Welt in die magische wechselt, sondern es eine Welt gibt wo es ganz normal ist das es Hexen/Feen/Zwerge/Vampiere/Werwölfe oder andere Personen gibt. Oder erfind eine neue Welt mit Bewohnern die es noch nicht gibt.

kommt für dich nur fantasy in frage... es wäre toll wenn du sowas machen würdest wie harry potter... ich lese eigentlich kein fantasy, aber HP hat ja alle möglichen menschen angezogen... haste schon ein buch fertig geschrieben??? wie heißt es und verkauft es sich gut???

Ich würd von einer Seuche schreiben, die eine ganze (natürlich ausgedachte!) Welt bedroht. immer mehr Wesen(kobolde, Wichtel, Elfen, ect.) kommen in die reale Welt und richten hier das totale Chaos an. Wies weitergeht, darfst du dir selbst überlegen!;-)) Aila

Schreibe über eine Welt in der du selber gerne leben würdest, denn dann wird das Buch erst richtig gut

kommt auf die zielgruppe an.

jugendliche z.b. fahren ab auf 'übersinnliches', das kommt immer gut und du kannst deiner phatasie freien lauf lassen.

auf jeden fall etwas mit drachen, dann wäre ich dein erster fan!!!

Ein Vampir, der sich in eine Sterbliche verliebt. :))

Das hatten wir doch schon in der Biss-reihe! sollte keine Kritik sein...lg

0

A better Lovestory than Twilight

0

was mit Werwölfen 

Hmm weis nicht so recht, würde spontan aber einiges ausschliessen: Drachen, Oger, Trolle, Zwerge, Elben/Elfen, Vampiere, Orks, Krieger, Zauberlehrlinge, Hexen... usw. War alles schon viel zu oft da.

Bloß keine Biographie

Was möchtest Du wissen?