Was denkt ihr? Haus in Amerika?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

kommt ganz drauf an. in NYC bezahlste locker für ne kleine wohnung 1.000.000 dollar. irgendwo inner kleinstadt bezahlste für ne kleine wohnung mindestens 80.000 dollar

kommt zwar immer noch auf die Lage an, aber ich schötze grob zwischen 4 bis 12 Mio Dollar

Es kommt genau wie in Deutschland darauf an, wo du dein Haus kaufst. In einem Vorort von San Francisco zB kostet ein einfaches Holzhaus mit winzigem Garten um die 800-900 Tausend Dollar, unglaublich aber wahr.

Genauso könntest du fragen, was ein Haus in Deutschland kostet. Das kommt wie überall darauf an, wo? wie groß? und wie ausgestattet?

Du solltest schon sagen ... 1. Was für eine Bauweise/Bauart ... z.B. Stein oder Holzhaus 2. Was für ne Heizung dort installiert sein soll 3. In welchem Bundestaat 4. Wieviel qm2 wohnfläche usw.

Kommt auf größe an und man muss noch ein Grundstück kaufen also locker über 20000 Dollar

das ist von der grüße, lage, ausstattung abhängig

kommt auf die größe, lage, ausstattung an..

0-knapp unendlich :)

Weiß schon was du meinst, aber ich glaube diese Frage ist zu pauschal gestellt um hier eine Antwort geben zu können, so wie du es dir vorstellst.

LG

KOmmt drauf an... wo, wieviel fläsche usw...

so ein Haus? 25 Dollars.

so eine Frage ist unverständlich

In der statt oder auf dem Land ?strong text

Ich habe aber ein Bild hinzugefügt !!!!

Was möchtest Du wissen?