Was denkt ihr, hält er von mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses immerwieder besserwisserische von euch komentatoren.... Das man nicht ein mal seine .... halten kann....!! 

Sorry das muste sein ....nun zu deiner frage.

 Ich denke es kommt wirklich auf dein Gefühl an. Wenn du wirklich viel empfindest dann rede mit ihm offen nimm allen mut zusammen und los. Nur dann erhälst du deine Antwort auf die Frage. 

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsanonymxx7
15.11.2016, 20:32

Danke! Nur frage ich mich, ob es nicht besser ist es für mich zu behalten. Weil dann keine blöden Kommentare von den Anderen kommen würde?

0

Warte ab das klärt sich früher oder Später von selbst.
Wenn du wirklich merksd du hast keine Chance bei ihm gehe auf Distanz.

Wenn doch noch Hoffnung ist bleib dran, aber bedräng ihn nicht.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsanonymxx7
15.11.2016, 20:13

Vielen Dank!!

0

Was möchtest Du wissen?