Was denkt ihr geht das so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was machst Du dann nach der Nulldiät? Meinst Du, Du hältst die durch?
Ich habe gerade seit 1 Jahr zugenommen und jetzt Übergewicht (1,73m, 89kg, 44J, m, Ovo-Lakto-Vegetarier) wegen Medikamenten-Einnahme, aber würde wegen anderer Grunderkrankungen eine Nulldiät sicher keine zwei Tage aushalten. Spätestens dann würde ich eine unkontrollierte Fressattacke kriegen... da versuche ich es lieber mit Bewegung, obwohl mir mein Arzt sinngemäß gesagt hat, dass ich bei den Medikamenten die ich gerade brauche nicht auf ein baldiges Abnehmen zu hoffen brauche.
Alles Gute Dir und das Du den richtigen Weg zur Gewichtsreduktion für Dich findest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich nicht gesund und vor allem nicht nachhaltig! Versuche deine Ernährung langfristig umzustellen und eine Sportart zu finden bei der du wirklich Spaß hast. Es kann auch sinnvoll sein zu einem Experten zu gehen, der dich individuell beraten kann, was deinem Körper gut tut und was nicht! 

Mit diesen andauernden Diäten wirst du langfristig nicht glücklich. Dir aber viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du später hängende Haut mit dir schleppen willst, nur zu! Anstatt mal etwas Disziplin und Geduld zu zeigen, zieh ruhig diesen Miat durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest es garnicht schaffen, komplett auf essen zu verzichten, nach ner woche, wenn man das überhaupt durchhält, würdest du wahrscheinlich umkippen. Iss Gesund und mach Sport oder riskier deine Gesundheit mit Mangel und Fressattacken. Außerdem nach ein paar tagen wenn du keine kalorien mehr ist, schaltet dein Körper auf sparfunktion und die nimmst kein gramm mehr ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ADragonGirl
13.11.2015, 23:14

*du nimmst

1

Veränderungen wird man wohl schon sehen, Sport ist aber auch wichtig... Iss leiber nur abends nichts/weniger, das hilft auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. versuchs vernünftig das geht schneller und ist gesuender und hat definitiv bessere Ergebnisse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?