Was denkt ihr fehlt damit ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Angelina! :)

Exakt dasselbe wie du habe ich auch mit meinem Besten erlebt. Er ist wunderbar einfach toll, wir verstehen uns von Anfang an wirklich extrem gut, haben denselben Humor und gleich wie ich ihn kennenlernte, war/ist er sowas wie mein persönlicher Sonnenschein- immer kann er mich zum lachen bringen, gibt mir gute Gefühle usw- aaaaaber

es ist immer  wie bei dir bei dem geblieben (er jat sich zwar in mich verliebt- nur ich nicht.. ), bei mir hat es nie gefunkt. Leider denn er ist eigentlich Der perfekte Mann, sein Lächeln haut mich einfach um, er schaut super aus und wenn man es genau nimmt, eigentlich auch der, den ich brauchen würde. -.- xD

Warum das so ist- keine Ahnung- ..vielleicht ist es Schicksal, oder einfach eine andere Ebene- aber erzwingen oder aussuchen kann man das wohl nicht, das Verlieben.

Eins kann ich jedenfalls für mich sagen- ich bin froh ihn zu haben- er war und ist einfach toll und ganz besonders für mich. <3

Ihn 'liebe' ich auf eine andere Art und das ist etwas ganz besonderes glaube ich.

Wir sind übrigens seit über 12 Jahren beste Freunde.

Vielelicht klpaats bei euch ja doch- wer weiss? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12Ange
18.07.2017, 15:09

Ja ich hoffe das es klappt😍🙈danke

1

Nee, nee, da fehlt nix. Ihr habt das Verliebtsein schon hinter Euch, das dauert nur 6 bis 9 Monate, danach ist entweder gar nichts mehr - oder Liebe.

Also mal ganz ehrlich - alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12Ange
18.07.2017, 14:40

Aber es fühlt sich nicht wie liebe an😞

0

man kann da nicht nachhelfen. entweder man verliebt sich oder eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?