Was denkt Ihr? Export Import Deutsch Französische Spezialitäten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja schon wenns nicht zu Teuer ist!!! 53%
Klar, ich bin euer Kunde!! 20%
Naja mal sehen 13%
Nee also wirklich ich brauchs nich! 6%
Französische Spezialtäten?? Wasn das??? 6%
Ich kaufs mir lieber im nächsten Urlaub!! 0%
Nur wenn ichs sonst nicht Bekomm 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schon wenns nicht zu Teuer ist!!!

Dann aber bitte nicht nur hausgemachte Produkte: z.B. die Maggi-Soßentüten: da gibts hier ungefähr nur ein Drittel des Sortiments!

So eine Firma gibt es schon lange: RUNGIS Express liefert sämtliche französischen Lebensmittelspezialitäten über Nacht auch an private Haushalte. Die Hauptkundschaft sind Spitzenrestaurants.

käfer, dallmayr, das kadewe und viele andere schaffen das doch schon lange nach deutschland wer gegen DIE antreten will, braucht einen langen atem.

Was möchtest Du wissen?