Was denkt ihr euch, wenn ihr ein schönes Mädchen seht, mit ner schönen Figur?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bin bi, also erlaub' ich mir, jz auch zu antworten^^

Es kommt für mich drauf an. Manche schönen Frauen seh ich und denk mir "holy sh**, she's beautiful" - bei anderen ist's mehr die Figur, da denk ich mir nur "Heiliger Bimbam, die ist heiß" -> aber direkt "will ich knallen" denk ich eig nur in den seltensten Fällen. Hängt aber auch davon ab, ob ich sie nur gutaussehend oder auch sympathisch finde^^

Unter anderem auch an das eine. xD Aber Ich überlege auch immer warum genau Ich finde dass sie gut aussieht.

Ich denk mir dann: Holla die Waldfee, das Leben ist schön!

Ob die mir wohl heute Abend das gut gekühlte Bier ins Wohnzimmer bringt?

Ich bin dann gespannt darauf, ob ich ihr Gesicht genauso attraktiv finden werde, ihre Augen, ihr Ausdruck, und ob sie wohl sympathisch ist oder einfach nur eine eingebildete Bitch mit einem schönen Po.

Dat ass. Ne aber ohne spaß also ich denke das die halt gut aussieht. Aber nicht an das eine...

bam bam bam

ja ich bin 21

Was möchtest Du wissen?